Vorsicht Foto! Verzweiflung, Blutung, Heparin.

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Nach 4 FG durfte icu endlich wieder positiv testen, muss gleich heparin spritzen und utrogest nehmen.
Die SSt werden immer stärker aber heute, am NMT, sehe ich das am Klopapier 😰😭😭
Sonst nichts mehr danach.
Ist das schonwieder das Ende? Kann das auch mit heparin Zusammenhängen, das ich gestern Abend das erste mal spritzen musste?

1

Ich hatte diesen Schleim über Wochen vielleicht sogar Monate (sogar auch 2x kurze starke Blutungen) und es ist alles gut gegangen! Bin in der 20 SSW. Ich wünsch dir alles gute!! 🍀

2

Bei den Schwangerschaften wo ich Kinder geboren habe hatte in bis Woche 9 immer mal Blutungen und jeweils auch heftige sturzblutungen. Alles wegen dem heparin. Durch das Wachstum gibt es auch mal Verletzungen und das blutet dann sofort. Das muss also nix heißen. Alles gute dir

3

Danke Juli, das ist interessant, dass das auch vom Heparin kommen kann.
Danke dir für deine lieben Worte!

4

Liebe januar2022,
Ich musste vor bzw zu Beginn der SS Apirin (also auch blutverdünner) einnehmen, in Woche 5 hatte ich deutlich stärkere braune schmierblutungen, alles ist gut gegangen!
Es gibt natürlich keine Garantie, aber ich denke trotzdem, dass das bei dir gar nix heißen muss. Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute für dich und deinen Krümel

5

Aspirin sollte das heißen

6

Danke liebe Esmeralda. Dh erst in der SS haben die Blutverdünner zu Blutungen geführt?

weitere Kommentare laden