Lange Testreihe 🤔

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

hat hier jemand eine sehr lange Testreihe? Ich bin heute 5+6 oder ES+27 und da mein 1. US erst bei 6+5 ist, dachte ich, ich teste bis dahin zumindest jeden 2. Tag.

Ich glaube, die Tests können nicht mehr stärker werden. Zwischendurch waren immer mal welche dabei, die insgesamt etwas blasser waren (also auch die Kontrolllinie)

Vor allem meinen Mann verunsichert das etwas. Ich denke, es ist alles okay, irgendwann kommen die Tests wohl einfach an ihre Grenzen.

Hat jemand auch lange getestet und kann berichten?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+6

1

Liebe Luthien,
Nach deiner Vorgeschhte verstehe ich die Ängste deines Mannes!
Ich hatte auch mal lange getestet und es sah ähnlich aus. Manche Tests sind einfach schwächer, ich hab das auch in der 6. Woche massiv gemerkt, wenn der Urin nicht ganz ganz gelb war sondern halt bissl verdünnter. Sorry for die Beschreibung.
Aber auch Morgenurin ist nicht immer gleich konzentriert und va diese Billigtests zeigen ja auch nicht immer gleich an.

Ich bin mir sicher, dass alles gut ist 😊

3

Danke liebe Januar, das denke ich auch 🙂

2

Hi
Ja, ich hab gefühlt ewig getestet und es war genauso. Die Tests schlugen ganz unterschiedlich an und waren in den höheren hcg Bereichen dann wahrscheinlich überfordert.
So stark wie die Kontrollinie waren sie erst mit Herzschlag und erst in Woche 8 oder so stärker. Habe leider kein Bild mehr, da ich die komische Testreihe entsorgt habe ;-)

Es wird alles gut sein #klee

LG yamas 20.ssw #winke

4

Danke, das beruhigt 🙂 ich habe auch mal gelesen, dass bei hohen HCG-Konzentrationen die Tests sogar wieder schwächer aussehen können, weil die Antikörper irgendwann nicht mehr reagieren.

5

Die Test kommen halt auch an ihre Grenzen. Mehr als leuchten geht halt nicht.
Wichtig ist was dein Bauchgefühl sagt, so meine Erfahrung.
Bei allen Ss, die gut verliefen, hatte ich das Gefühl, das klappt, das wird, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte am Ende wirklich ein Baby im Arm halte.
Selbst bei dieser jetzt, wo ich die Tests über mein Gefühl gestellt hatte. Wie dumm von mir...
Einzig bei der FG hab ich gespürt das irgendwas nicht stimmt.
Weiterhin alles Gute

6

Ja, das glaube ich auch.

Mein Bauchgefühl ist immer noch sehr gut 🥰

19

Das ist schön zu lesen. Wir alle wünschen dir endlich ein Happy End. #klee

7

Hey luthien, ich denke die Tests werden nicht mehr stärker, sie sind an ihren Grenzen gekommen😆 Ich selber habe immer bei es+21 aufgehört. Stärker wurden die ktx damals nicht mehr. Das einzige was für mich noch immer wichtig war, war der clearblue digital. Wollte immer die 3+ sehen😉 hab schon von mehreren gehört das sie den quantitativen ss Test noch machen, der zeigt den hcg wert bis 10.000 an. Wäre das sonst noch was für dich?
Es wird sicherlich alles gut sein, du hattest so gute Werte immer😊

9

Nee, ich glaube, das brauche ich nicht. Der Wert war ja schon vor über 1 Woche bei fast 4000.

8

Hey Liebes,

Ich glaube gerade es kommt auf die Sensibilität der Tests an. Ich hatte so ein Mehrfach-sst auf ebay gekauft. Da sind 5 Tests drauf von 25 Miu bis 10.000 Miu und ich glaube danach braucht man auch irgendwie nicht mehr testen. Aber bei deinen Werten stossen die teests wahrscheinlich an ihre Grenzen 😘

Lg Loui 4+6 ⭐ und Thore

10

Ja, wahrscheinlich. Das sind alles 10er SST.

16

Ja daran wirds liegen. Ich mein die können ja eig nicht stärker werden.
Probiere doch sonst einfach nochmal parallel 25 oder 50er Tests. Wann ist nochmal dein US?

weiteren Kommentar laden
11

Liebe Luthien,

ich habe bei meiner Tochter auch bis zum 1. US getestet und hatte dann auch zwischendurch durch mal leicht blassere Striche, aber insgesamt genauso stark wie du! Es hat mich auch verunsichert, aber es war alles gut!

Freu dich auf deinen ersten Ultraschall- es ist bestimmt alles super ♥️

Liebste Grüße

12

Das beruhigt mich, liebe caki, danke ❤️

13

Ich verstehe das testen auch vollkommen, mein Termin ist noch etwas hin, bis dahin würd ich gerne alle paar Tage mal testen sonst werde ich verrückt. Bin aktuell 4+4 und der Termin bei 7+6. rund 3 Wochen noch.. habe auch das Gefühl, dass sich bei den Tests gar nichts mehr tut. Bin bei ES+19 angekommen, meine Tests waren aber schon sehr früh sehr deutlich. Die Tage möchte ich den CB mit WB wieder nutzen um zu schauen ob die 3+ da ist. Hänge dir gleich meine aktuelle Testreihe mit an.

15
Thumbnail

So hier

21

Sieht meiner Testreihe recht ähnlich 😃

weitere Kommentare laden
14

Hey luthien,

bei mir war es auch so mal stärker mal schwächer und eines tage wieder knall und habe nicht mehr dann getestet bis ich denn Herzschlag gesehen habe und bei meiner US alles gut war und ich dann beruhigt war :)

Das mit testen wie gesagt muss nichts heissen liebes alles ist gut und dein US ist bald
und wirds auch mit herzschlag belohnnt.

probier positiv zu denken und zu
genissen alles wird gut drücke dir die daumen ❤️

23

Danke Liebes, ja, wenn man einen zeitgerechten US hat, kann man beruhigt mit Testen aufhören. Nur noch 6 Tage 🙂

17

Da kannst beruhigt aufhören 🤗! Ich weis beruhigt ist man nie . Man hangelt sich weiter .. eine Woche noch 🤗🤗

33

Ich glaube, das mache ich tatsächlich 🙂