Hallo, war jemand in einer ähnlichen Situation?
hatten schon viele embryotransfers. Immer erfolglos. Keinerlei einnistung. Haben dann auf EZ-Spende umgestellt, 1. Versuch war negativ, da vermutlich das progesteron zu niedrig war. 2. Versuch, progesteron hat gepasst auch negativ. Bekam auch 5 mg prednisolon. 3. Progesteron war i.o. 2x omegaven Infusion + 2x PRP behandlung, 15 mg prednisolon und ab TF +1 lovenox, war wieder negativ.
Der Arzt ist relativ ratlos, versuchen es nochmal erst einfach mal eine IUI, hatten wir noch nie, einfach mal dass die EZ da bleibt wo sie ist und eine EZ Spende im natürlichen Zyklus und eine behandlung wg. kir-gene. Wurde aber nicht getestet. Hatte auch corona zum letzten transfer.
Hoffnung mit Granocyte
Ja hier
bei mir hat auch erst der 11. Transfer geklappt bzw gehalten. Bin aktuell in der 31 ssw 🤰
Wenn du sonst schon alles durch hast, dann würde ich Granozyte auf jeden Fall probieren. Was hast du zu verlieren?
Bei mir war die Kombi aktive Partnerimmunisierung + Granozyte+ Prednisolon+ Intralipid Infusion erfolgreich.
Liebe Grüße 🌸
Macht parnerimminisierung bei EZ Spende Sinn oder nur mit eigener EZ?
Du machst mir Hoffnung, danke.
Ich würde behaupten das es nur bei eigenen Eizellen Sinn macht weil bei EZS sind es ja andere Gene 🤔
Immunglobuline wäre auch noch eine Idee.
Da frag mal deine Kiwu was sie davon hält bzw. ob du ein Rezept bekommen würdest.
Freut mich wenn ich dir Mut machen kann 😊