🌞Hibbelpost am Sonntag 🏍

Thumbnail

Einen schönen guten morgen wünsche ich euch,

Gleich geht es erstmal zum kurzen Dienst, danach werde ich von Krümel und meinem Männe abgeholt und es geht zum Motorcross. Hoffe das Wetter hält ein bisschen durch.
Bin gespannt wie Krümel reagiert, ist sein erstes Rennen was er live sieht. Aber er ist schon immer total aus dem Häuschen wenn wir Samstags zusammen mit ihm das im Fernsehen schauen.
Morgen hab ich dann noch Schulung und dann zwei Tage frei.
Morgen oder übermorgen kommt dann die Info wieviel es geworden sind und ob ich Ende des Monats loslegen kann...bin schon ganz gespannt.

Was ist bei euch heute noch los?

Ganz aufgeregte Grüße
Cindy

1

Guten Morgen liebe cindy,

viel Spaß beim Rennen 🏍️

Bin schon ganz mit dir mit aufgeregt und sehr gespannt auf deinen Bericht morgen 😃❤️🍀

Wir bekommen heute Besuch von meiner Schwester mit Mann und meiner bezaubernden Nichte, sie haben eine Ferienwohnung bei uns im Ort und bleiben die ganze Woche 🥰

Und nur noch 6 Tage bis zum 1. US.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+0

2

Guten Morgen Cindy :)

wünsche euch viel Spaß. Hoffe das Wetter macht mit euch mit, hier scheint noch die Sonne, die Vögel zwitschern auch schon..

Sobald der Herr Donröschen seine Augen öffnet, fahren wir zur Family und es wird gemeinsam gefrühstückt.

Mich hat es mal wieder gejuckt und habe heute Morgen an Tr+6 negativ getestet. Ich denke, dass dieser Zyklus auch abgehackt ist...

Ich wünsche euch viel Spaß, drück dir die Daumen dass alles so läuft wie du es dir wünschst.

LG

3

Herr Dornröschen 🤣🤣🤣🤣 muss grad lachen, meine kleine „Fee“ ist auch soeben erwacht und hat den Auftrag mir Kaffee zu machen. Das war die ganze Woche meine Aufgabe und ich hab den Kaffee sogar ans Bett gebracht. Aber heute reicht es 🤣

Ich sonne mich nach einer großen Runde gassi schon mit dem Hund auf dem Balkon 🥰

Habt alle einen schönen Tag

4

Mein Dornröschen könnte sich mal eine Scheibe von deiner Fee abschneiden.:-D Er ist als noch in seinem Schönheitsschlaf. Wäre doch schön, wenn die Männleins uns mal von sich aus verwöhnen würden #zitter:-D WIr haben leider keinen Balkon :( Genieß deinen Kaffe und lass dich verwöhnen :)

weiteren Kommentar laden
5

Moin,

Ich bin gerade tierisch aufgeregt. Morgen ist der 1. Us und von leerer Fruchthöhle bis zur Elss geistert mir alles im Kopf herum.
Meine Müdigkeit isst auch so gut wie weg. Klar so früh gibt es noch keine richtigen Anzeichen aber trotzdem macht es mir doch Gedanken. Total doof.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute!

Lg Loui 5+0⭐ und Thore

6

Guten Morgen liebe Cindy,

Viel Spaß beim Motocross ☀️😉
Ui bin ich gespannt wieviel es geworden sind🤗
Halt uns auf dem laufenden 😊

Ich hab gestern Abend um 23.45 Uhr ausgelöst 👌👍🏻
Musste den Wecker stellen 😂
Sonst hätt ich verpennt
Wir hatten gestern einen herrlichen Flohmarkt nach 3 Jahren Pause.
Menschenmengen in der Stadt es war toll. Super Wetter tolle Musik 😊

Heute wird entspannt ich merke an dieser Stimu doch tatsächlich meinen Bauch hab ständig Druck im Unterleib.

Naja morgen sehen wir mehr muss erst um 11 Uhr in der Klinik sein 🙈 und das nüchtern 🤪

Lg an alle

Bianca

7

Guten Morgen liebe Bianca,

ich drücke dir sehr die Daumen für morgen ✊🏼🍀. Berichte mal.
Oh Gott, so spät auslösen, da hätte ich mir auch den Wecker stellen müssen 😅

Jetzt sind wir dran 😁.

Hab einen tollen Sonntag ☀️.

LG
Star2020

8

Guten Morgen 🌞

viel Spaß euch…

Ich warte sehnsüchtig auf meine Mens, damit ich bald mit der Stimulation unserer 1. ICSI beginnen kann… Noch nie habe ich auf sie so sehnsüchtig gewartet wie jetzt 😁

Schönen Sonntag euch allen