Guten Morgen,
Wisst ihr, wie viel Paracetamol man bei einer Überstimulation nehmen darf?
Bin PU+12 und teste seit gestern deutlich positiv, gleichzeitig habe ich leider diesmal eine sehr schmerzhafte Überstimulation entwickelt, womit ich so spät gar nicht mehr gerechnet hatte 😔 habe kaum schlafen können letzte Nacht, Paracetamol hat dann zum Glück geholfen, nur hält das ja auch nicht ewig...
Liebe Grüße
Überstimulation - Wie viel Paracetamol?
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Ich wüsste nicht, dass es da besondere Grenzen gibt abweichend von den üblichen Empfehlungen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+0
Ok, danke, ich möchte jetzt nämlich auf keinen Fall etwas gefährden 😬 da halte ich lieber mehr Schmerzen aus 🙈
Paracetamol ist das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft, da kann nichts passieren, so lange du es nicht völlig uberdosierst.
Es ist aber nicht zur dauerhaften Anwendung geeignet.
Beipackzettel gibt bestimmt Rat.
Herzlichen Glückwunsch 🎊 das freut mich für dich 🤰🍀
Mir ging es genauso. Ich kann dir nur raten viel zu trinken. Mir haben Buttermilch, Ayran, stilles Wasser und Isodrinks geholfen. Jetzt nach 1 Woche gehts langsam wieder.
Wünsche dir gute Besserung und ne schöne Schwangerschaft 🍀🥰
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰4+5
Danke! Mit dem Trinken versuche ich, ist aber echt Überwindung, da mir dann immer schlecht wird und ich eh schon so einen vollen Bauch habe... 😬
Habe mega Angst, etwas falsch zu machen, da ich im letzten Kryoversuch auch einen Abgang in der 5. Ssw hatte :(
Das glaub ich dir. Ich war auch total aufgebläht. Mein Bauch war letzte Woche so groß wie im 6 Monat. 🙈 echt unangenehm… konnte kaum laufen.
Durch die Getränke die ich aufgezählt habe, ging es mir nach paar Tagen besser. Mein blähbauch geht auch langsam zurück.
Das wird bei dir bestimmt auch so sein.
Diesmal geht bestimmt alles gut. 🍀
Hast du schon beim FA angerufen?