Hallo zusammen,
Lt. Meiner Ärztin ist es nahezu unmöglich mit Asherman noch eine perfekte GSH Struktur zu erzielen.
Bis dato wurde nur immer gesagt, wie toll meine GSH aufgebaut ist, dass sie selten so dick wird bei der Diagnose.
Nun als aber die Zweischichtigkeit ins Spiel gebracht wurde, hieß es nur beiläufig, dass das ja auf Grund von Asherman nicht möglich ist, es aber auf die Höhe ankommt.
Ich habe immer Gegenteiliges gelesen und bin nun verunsichert wie gut meine Erfolgsaussichten überhaupt sind.
Hat jemand ebenfalls Asherman und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Lieben Dank
Keine zweischichtige GSH mit Asherman Syndrom?
1
Bei dem Wort Asherman bin ich direkt hellhörig geworden.
Meine beste Freundin hatte nach Auschabung schlimme Vernarbungen und es wurde das Ashermansyndrom grad 3 diagnostiziert. Es ging nach Frauenarzt, zu einer Spezialklinik und die haben ihr dann eine Klinik in Hamburg empfohlen mit wohl einem der 5 Weltbesten Ärzte für das das Ashermansyndrom. Sie hatte bestimmt 4 Ambulante Eingriffe wenn nicht mehr, wo die Vernarbungen Stück für Stück durchtrennt worden sind und dann mit Gel oder Ballon offen gehalten wurden. Es war ein echter Kraftakt und zog sich über 1 1/2 Jahre aber soll ich sagen… ihr Wunder ist 6 Monate alt