KIR-GENE und killerzellen und plasmazellen

Ich habe eine Frage.
Sind die 3 das selbe bzw. was ist der Unterschied.
Meine Biopsie auf der Gebärmutter Schleimhaut war 2020 unauffällig.
Schleimhaut ist gut aufgebaut, progesteron Wert war zum transfer Tag gut. Hatte 2x omegaven und prp behandlung, 15 mg prednisolon, utrogest und lovenox, aber keinerlei einnistung. Das war der 1. Versuch mit den medis, die anderen alle waren nur mit utrogest und 5 mg prednisolon.

1

KIR-Gene haben nichts mit Killer-und Plasmazellen zu tun.

Plasmazellen sind ein Anzeichen auf eine chronische Entzündung der GMSH und werden, wenn vorhanden mit Antibiotika behandelt (Doxycyclin in der Regel). Diagnose über Biopsie der GMSH

Killerzellen sind ein Hinweis auf ein zu aktives Immunsystem. Es ist umstritten, ob da etwas dran ist. Können im Blut oder auch über die Biopsie der GMSH festgestellt werden. Die Behandlung dafür hast du schon bekommen (Omegaven und Kortison).

KIR Gene kann ich nicht erklären, damit kenne ich mich nicht aus.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+0

2

Hier was zu den Kir- Genen:

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/kir-gene/