🥱 Hibbelpost am Montag 🚗

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

Der gestrige Tag war sowas von zum streichen...Ich hoffe heute geht's wieder bergauf. Als wir gestern unseren Neffen nach Hause bringen wollten sind wir gerade mal 15 Minuten auf der A9 in den Stau vom Stau von dem 5 Stunden mega Stau gekommen...😮‍💨
Was soll ich sagen...gegen 20.30 Uhr (als ich hätte schon auf Nachtschicht sein müssen) haben wir uns d endlich vom Fleck bewegt. Der kleine war super mega genervt und meine Kolleginnen durch meine 2 Stündige Verspätung auch...😫
Jetzt heißt es kurz ins Bett, warten bis der kleine wach wird, frühstücken und ihn nach Hause bringen. Außerdem muss ich heute noch versuchen einen neuen Termin für den Orthopäden zu machen, weil der ja ausgefallen war.

Was steht bei euch heute so an?

Bianca, für deine heutige PU sind dir alle Daumen und große Zehen gedrückt. 🍀✊🏻🦶🏻

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

das klingt ja mega ätzend 🙄 die neue Woche kann nur besser werden 🍀💪

Ich habe frei und werde nachher mit meiner Nichte auf den ganz großen Spielplatz gehen 🙂

Für die liebe Bianca drücke ich auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+1

16

Danke liebe Luthien 😘
Ich bin so auf deinen US gespannt 🤗
Deine Testreihe ist ja wirklich super ☺️🥰
Bin gespannt wieviel Fruchthöhlen zu sehen sind 🥰

Lg Bianca

2
Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich komme gerade vom ersten US. Die gute Nachricht ist auf jedenfall es ist alles da wo es sein sollte. Eine Fruchthöhle in der Gebärmutter und ein Dottersack war auch zu sehen.

Trotz allem bin ich weiterhin skeptisch und traue dem Braten nicht... Bei Thore war das alles kristallklar. Ein Dottersack wie ein Heiligenschein sozusagen 😂. Jetzt siehts einfach nur aus wie ein Fleck und auch irgendwie alles klein. Die Ärztin war zufrieden und hat auch Keinen Anschein gemacht als wäre irgendwas nicht in Ordnung. Aber trotzdem... Ich bleibe weiterhin unsicher. Weiss nicht ob ich meinem FA bescheid geben soll oder ob ich ne Hebamme aktivieren sollte (vor allem weil die hier so irre schnell schon voll sind). Ich hänge euch mal ein Bild an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Lg Loui 5+1 ⭐ und Thore

4

Guten Morgen liebe loui,

für 5+1 finde ich es eigentlich schon super, überhaupt etwas in der FH zu sehen 🥰 bestimmt ist alles bestens. Das neue Baby ist anders als dein Thore 🙂

Mit Hebamme sagst du etwas, müsste ich mich auch drum kümmern. Hatte letzte Woche schon angefangen, welche zu kontaktieren. Die einzige, die mir geantwortet hat, hat ausschließlich Videoberatung (sehr sinnvoll, wenn man vor allem persönliche Betreuung im Wochenbett haben möchte) und von den anderen habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen 🤷

7

Jaaaa, ich weiss. Ich finde es auch noch super früh für den ersten Ultraschall. Ich wusste das gleich - hätte ich den mal verlegt. Dann ist man wahrscheinlich etwas ruhiger.

Oh das ist ja doof, das dir keine antwortet! Und Videobetreuung ist ja wohl mal total bescheuert! Das Baby (die Babys ;-) ) müssen ja auch gewogen werden, dir wird gezegit wie man die Kleinen badet und worauf man achten sollte. Videobetreuung finde ich wirklich quatsch. Gibt es bei dir so etwas wie eine Hebammenzentrale? Das ist bei uns in Nds bzw bei uns in den Kreisen so. Da kann man hinschreiben und sagen wann der ET ist, wie weit man ist, was man für eine Betreuung haben möchte und die setzten sich dann in Kontakt mit Hebammen die dich dann kontaktieren. Oder schicken dir eine Liste von freien Hebammen die man kontaktieren kann.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

das klingt ja fürchterlich... Da hat man es so richtig satt, vor allem, wenn man auf Arbeit muss.

Es kann heute nur besser werden.

Ich bin heute TF+4 und irgendwie habe ich nur negative Gedanken! Der Test ist immer noch leicht positiv aber die Ovitrelle ist auch erst 10 Tage her...

Ich hoffe soooo sehr, dass der Strich morgen ein wenig mehr wird.

Ich drücke auch für Bianca die Daumen :-)

5

🍀🍀🍀

15

Lieben Dank 😊

6

Liebe Fatima,

so ein Mist aber auch!!! Ich raste bei solchen Staus immer komplett aus - bin die Ungeduld in Person!
Gönn dir etwas Ruhe und erhol dich.

Wir hatten ein schönes Wochenende, am Samstag war der Rasen und Garten dran und gestern waren wir mit den Bikes unterwegs.

Allen Mädls sind ganz fest die Daumen gedrückt! #klee#klee

9

Moin Fatima,

das klingt ja ätzend, hoffe die neue Woche läuft etwas besser 🍀🍀🍀

Ich hatte gerade den 2. US und er kinnte rechts zwei große Follikel mit 18 und 22mm sehen und ein paar Kleine. Links konnte er diesmal gar nichts sehen, aber da hatte er Freitag ha auch schon Probleme. Jetzt darf ich heute Abend schon auslösen, Mittwoch ist die Punktion und am Freitag krieg ich dann hoffentlich zwei schöne Eizellen zurück 🥺 Ich bin gerade so aufgeregt 🥰

11

Daumen für Bianca sind ganz dolle gedrückt, auf eine tolle Ausbeute und super Bedruchtungsrate 🥳

14

Lieben lieben Dank 😘

12

Meine Blasto ist heute Mittag eingezogen und ich sitze am Bahnsteig für die Rückfahrt. Natürlich wieder Verspätung. Aber ich Stress mich mal nicht. Hab erfahren dass man krank geschrieben wir am Transfertag und Ich heut Abend nicht nacharbeiten muss. Immerhin etwas 🍀💪🏻

13

Hallo liebe Fatima 😊 und alle anderen Mädels,

Lieben lieben Dank fürs Daumen drücken 🍀 ihr seid soo lieb 🤗
Ich bin jetzt endlich zu Hause es konnten mal wieder 9 Eizellen entnommen werden 😅🥰
Wie bei den 2 letzten ICSIs auch irgendwie scheint mich die Antahl zu verfolgen 😅

Jetzt heißt es warten auf morgen wie die Befruchtungsrate ist und dann weiter warten und warten 😇

@Liebe Fatima da hattest du gestern aber noch einen sehr stressigen Abend 😩

Hat euere Neffe heute auch nochmals übernachtet?

Allen anderen Mädels sind auch die Daumen gedrückt.
Hatte Sansa nicht auch heute ihre erste Punktion?

Lg eure

Bianca #winke

17

Hallo Bianca ☺️

Lieb dass du an mich gedacht hast! Ich hatte heute meine erste Punktion und habe die Narkose leider nicht sooo gut vertragen. Ich hatte bisher nie Probleme damit 🤷🏼‍♀️
Bei mir konnten 11 Eizellen gewonnen werden 🎉🎉🎉 das sind sogar noch mehr als wir Follikel gesehen haben. Ich war total baff. Und jetzt bin ich eine Woche krank geschrieben. Habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen aber ich habe mir vorgenommen mich gut zu entspannen.

Ich drücke uns beiden für morgen die Daumen für eine top Rate ❤️

18

Hallo liebe Sansa,

Wow 11 sind super
Schade das du die Narkose nicht vertragen hast.

Ich wünsche dir aufjedenfall ne gute Besserung und für morgen toi toi toi.🍀🍀🍀

Bei mir hat sich die Klinik grad noch gemeldet mein TSH ist auf 0,01 gefallen 😩 jetzt muss ich mein l-Thyroxin reduzieren
Das hatte ich noch nie 🙄 vor dem TF jetzt mach ich mir natürlich wieder jede Menge Gedanken 🙄

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
19

Hallo Fatima,
Das mit dem Stau ist ja Katastrophe. Wir sind gestern auch von meinen Eltern zurück gefahren, da schaut mein Mann zum Glück vorher nach und da war schon 1h Stau, also sind wir gleich Landstraße gefahren. Wenn ich das so lese, hatten wir wahnsinnigen Glück.
Ich hatte heute endlich meinen ERA Test. Mal sehen was das Ergebnis sagt. Lg