🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgen,

Heute geht es nach Berlin mit Übernachtung. Bin schon gespannt wie es wird.
Der Tag gestern war echt schön, auch wenn ich wieder umgeben war mit schwangeren. Aber da es bald soweit ist war es nicht mehr so schlimm.

Da wir um 11 Uhr losfahren, ist der ganze restliche Tag wieder voll mit Ablenkung und morgen wird dann etwas ruhiger gemacht.

Was habt Ihr für den sonnigen Tag geplant?

Daumen sind und bleiben gedrückt für alle.

Eure aufgeregte
Cindy

1
Thumbnail

Moin Cindy,

viel Spaß in Berlin ☀️

Meine Tests lassen mich immer noch Rätseln, hab Angst das sie wieder nur auf diesen Level bleiben wie im letzten Zyklus 🥺

2

Dir bleibt an und für sich nicht viel über als weiter zu testen.
Aber Daumen sind gedrückt das die Striche deutlich und deutlicher werden.

6

Ja leider, das Warten is nur so nervig 😄

Auf jeden Fall ist heder weitere Tag jetzt einen Tag dichter am Bluttest am Freitag.

3

Guten Morgen liebe Cindy,

Oh schönen Kurzurlaub wünsche ich dir. 🤗
Der Spruch ist wunderbar. ☺️

Wie schon grad geschrieben bin ich ziemlich verunsichert wäre das doofe Gonasi nicht wäre ich definitiv entspannter.

Morgen bin ich hoffentlich schlauer 🤗🙈
In einer Woche geht es bei uns in den Urlaub nach Kroatien und bin gespannt ob schwanger oder nicht.

Das lange Wochenende wird etwas entspannt wenn das meine Nerven mitmachen 🙈
Hier hat’s grad ordentlich gewittert 😟

Lg an alle
Bianca

4

Hmm warte mal zwei Wochen dann bin ich total unentspannt 😂
Das schlimme ist man kann nichts tun außer warten...
Aber ich wünsche dir von Herzen das du schwanger in den Urlaub gehst und -ätsch- kein Rotwein trinken kannst 😉😊

5

Ja warten 😅
Ich dachte mittlerweile ich bin entspannter aber jetzt 🥹

Der Rotwein ist nicht schlimm, der Weißwein ist ne Katastrophe 😅😂

Lieben lieben Dank Cindy 😘

7

Guten Morgen liebe cindy,

viel Spaß in Berlin ☀️

Wir werden die Sonne im Garten genießen, ganz chillig 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0

8

Schön den Bauch eincremen