IVF mit eingeben Eizellen im Prag-Gennet

Hallo Zusammen,
Ich möchte Alle warnen vor Klinik für Kinderwunsch in Prag Gennet.
Ich war in dieser Klinik im April 2022 zur Behandlung für IVF mit eigenen Eizellen.
Die Therapie wurde nicht genau und nicht richtig gemacht.
Ich spreche über Stimulation und ganze Verlauf.Leider damals wusste ich nicht,dass es ist nicht wichtig das IVF mit meinem eigenen Eizellen klappt.Es ist in dieser Klinik wichtig,dass du bezahlst,nicht 1 mal,aber mehrmals.Dann würde immer gesagt,dass du zu Alt bist ,dass mit eigenen Eizellen klappt,es muss ein Wunder passieren.
Die Untersuchungen würden nicht genau gemacht,mein Behandlungsplan würde von meinem,der aus einer Klinik in Deutschland stammt abgeschrieben.
Für Behandlungsplan,während der Stimulation wurden kein Blut abgenommen,was ist entscheidend für richtigen Zeitpunkt für Punktion der Eizellen,sonst wenn Punktion zu früh oder zu spät gemacht ist,da haben Sie immer Eier die schlechte Qualität haben.
Da in der Klinik wurde immer auf Alter verschoben.
Die haben mich immer auf Eispende hingewiesen.
Ich hatte nach der Behandlung sehr schlechte Gefühle,ich fühle mich richtig verarscht.
Die möchten,dass du Eispende mitmachst,da die machen damit richtig Geld.
Wenn ich,dass während der Stimulation wusste,konnte ich die Unterlagen nicht unterschreiben und Therapie abbrechen,da mindestens die weitere Kosten konnte ich sparen.
Der Fazit ist,Die Klinik lass dich die Medikamente für 1200 Euro kaufen,dann die ganze Behandlung mit Einfahrten bezahlen,
da der Arzt Alexandra sagt,dass du zu Alt bist und macht zu,dass du schlechte Eier produzierest,dann wurde die Eispende vorgeschlagen.
Da ist die Klinik Gennet in Prag.Bitte Finger weg.
Die machen so Angebote,wie keine andere Klinik in Prag,dass du nur Vorteile hast,aber das sind die Abzokerei.

1

Ich war damals auch in Prag für meine 1. IVF. Ich habe es auch als unprofessionelle Geldmacherei empfunden. Ich hatte dort auch das shclechteste Ergebnis was die Eizellausbeute und die Qualität der befruchteten Eizellen angeht. Ich würde auch davon abraten, eine Behandlung in Tschechien machen zu lassen.

2

Hallo Liebe Leute,
Ich weiß,was bedeutet die vielen Behandlung en und die Hormonelle Stimulation mit zu machen,für diese Klinik es ist unwichtig,dass bei dir klappt.Zum Beispiel:
Ich war in dieser Klinik für 2-3 Tage in Prag in Hotel,die haben mich vor der Narkose zum einen Haus Arzt geschickt,der soll mich vor Narkose untersuchen, der hat mich nur gefragt,ob ich gesund bin,da hatte als ob meine Herz kontrollieren wurde,aber haz der nicht genau gemacht,weil ich arbeite in PHYSIO und ich weiß,wie man das Herz untersucht.Der hat nur sehr kurz die kleine stopssen an meinen Körper angebracht.
lächelich.Da ist ein einer Große verarschung,die sollen diese Klinik zu machen.lg