Hat es bei Jemand Ü40 nach ICSI nochmal normal geklappt?

Hallo zusammen,

die Frage steht ja oben. Wir sind dank ICSI/Kryo seit 3 Monaten Eltern der wundervollsten kleinen Tochter die man sich vorstellen kann. Der Weg hierher war allerdings sehr lang und hart.

Ich spiele tatsächlich schon seit ihrer Geburt mit dem Gedanken an ein Geschwisterchen. Wir brauchten 6 Jahre, unzählige ÜZ, GVnP, IUI und letztendlich 4 ICSIs und 5 Kryos um die kleine Prinzessin Stinkefüßchen jetzt im Arm halten zu können. Ich werde außerdem im Oktober 40.

Hat es bei jemandem nach einem ähnlich langen Weg nach ICSI doch nochmal „normal“ geklappt? Mich würden eure Geschichten interessieren. LG

1

Da hänge ich mich dran.
Wir haben auch 6 Jahre, mehrere Inseminationen und 5 Icsis gebraucht. Kind 3 Monate vor meinem 42. Geburtstag geboren. Wunsch nach einem Geschwister war nach 1 Jahr wieder da...

2

So einen steinigen Weg hatten wir nicht.

Bei uns reichte GVNP beim ersten Kind. Nach 11 üz war ich schwanger. Da war ich 40.

Nach 6 Monaten abgestillt wegen dem Wunsch eines Geschwisterchens. Hatte bei der Geburt einen EL verloren aber sonst war alles okay(bis auf AMH der war aber bei GVNP ja nicht wichtig). Wir haben es 1,5 Jahre versucht. Letzter Ausweg: IVF mit mäßigen Chancen wegen dem AMH.

Haben uns dagegen entschieden und alle Behandlungen abgesagt. Nur einen Monat später wurde ich auf natürlichem Wege schwanger - und habe es erst mal nicht gemerkt.

Bei der Geburt werde uch 43 sein.

3

Herzlichen Glückwunsch! Danke für deine Antwort und alles Liebe für euch!