Guten Morgen
Biochemisch oder ein Einnistungsversuch 🤷♀️
Ich weiß es nicht
Hoffnung aufgeben
Ich hab mal noch ein 25er gemacht
Lg eure noch verunsicherte
Bianca
Ich bin nicht schlauer 😰und jetzt?
Lese ich das von links mach rechts oder rechts nach links? Wie weit bist du? Wann war die letzte Spritze? Ohne diese Infos kann man mit dem Bild nicht viel anfangen.
Von rechts nach links bin heute PU14 und TF9
Hab am Donnerstag das letzte mal Gonasi gespritzt aber das ist definitiv raus
Dann sieht das nach einer super Steigerung aus. Verschiedene Tests kannst du nicht vergleichen, ich würde entweder mit den 10ern weitertesten oder mir einen Digitalen gönnen.
Guten Morgen liebe Bianca, das sind ja unterschiedliche Tests, da würde ich mich erstmal nicht verrückt machen.
Die rosa-farbenen sind 10er? Davon hast du keine mehr
Dann könntest es ja sowieso nur schlecht vergleichen.
Teste weiter. Heute könntest ja auch nachmittags testen.
Ich drücke weiterhin die Daumen ✊🏼.
LG
Star2020 mit ⭐
Doch der letzte Test ist ein 10er von heute morgen
Ich hab noch zusätzlich ein 25er gemacht
Lg Bianca
Ganz rechts TF5, TF7,TF8 und Heute TF9 also PU14.
Lg Bianca
Guten Morgen,
ist der unterste 10er von heute oder gestern? Du kannst die 25er und 10 er so nicht miteinander vergleichen. Die 10er sehen schon sehr deutlich positiv aus und ich habe mit easy home auch wirklich gute Erfahrungen gemacht. Außerdem ist der 25er auch positiv. Fällt nur leichter aus, weil er erst ab einer höheren Konzentration misst.
Wenn du weiter testen willst, bitte mit 10er. Falls der unterste 10er von heute ist, ist alles gut 😊.
Viele Grüße Verena
Liebe Verena,
Ja der neben dem blauen ist auch von heute 😅
Beide mit dem gleichen Urin
Ich hätt gedacht die Explodieren heute.
Ich hab ja mit so positiven SS keine Erfahrung 🤷♀️
Ich hoffe mal weiter er wird ja nicht wirklich schwächer 🙈
Lg Bianca
Nee, der von heute sieht super aus. Ich verstehe deine Angst so gut. So ging es mir auch am Anfang der SS. Man bleibt skeptisch. Aber der von heute sieht super aus. Ein digitaler wird nun auch schon positiv anzeigen.
Ist der blaue ein Femometer? Mit denen konnte ich keine gute Testreihe machen, die sahen lange immer gleich oder sehr hell aus. Deine Testreihe schaut perfekt aus, eine Steigerung ab ES+12 gabs bei mir nur noch alle zwei Tage. Bin jetzt 8+5 und hab schon einen großen bewegungsfreudigen Gummibären aufm Ultraschall. Mach dich nicht verrückt 🍀
Lieben lieben Dank 😊🤗
Ja ein Femometer 😅
Ja ich dachte nicht das ich mich so verrückt machen kann.
Ich bin einfach mega nervös
Solange die Mens auch nicht eintrudelt glaube ich es einfach. Und freue mich ☺️
Ich hätt nur gedacht die explodieren heute 🙈
Aber gut wir werden sehen
Dir alles gute 🍀 und herzlichen Glückwunsch
Lg Bianca
Verstehe ich 😊 aber wie du siehst war meiner an ES+14 auch noch sehr hell und ich dachte auch der müsste doch schon dick und fett positiv sein 😅 der Unterste war dann schon 7. Woche oder so, da war er dann mal gleich stark, aber ist auch nicht explodiert.
Ich drück dir die Däumchen 🍀🙏
Guten Morgen,
ich habe ähnliches durchgemacht. Ich habe auch Gonasi gespritzt und fand meine easy@home auch lange nicht eindeutig. Ich habe dann an Pu+14 einen Clearblue gemacht, der hat dann schon 2-3 angezeigt. Da war ich erst beruhigt. Ich finde bei dir sieht es ähnlich bzw etwas stärker aus. An Pu+19 war mein HCG bei ca 900 und jetzt bin ich in der 29 SSW
Liebe Grüße
Lieben Dank für deine Einschätzung und Erfahrung 😊
Ich hoffe es so sehr das es gut ist 😊
Lg Bianca
Guten Morgen liebe Bianca,
wie kommst du auf biochemisch?
Das sieht super aus, es ist eine deutliche Steigerung erkennbar 🥰 herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich🎉🥳🥂
Unterschiedliche Tests kann man nicht miteinander vergleichen, egal ob unterschiedliche 10er oder 25er.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1
Danke liebe Luthien
Ich kann es kaum fassen ich bleib jetzt einfach positiv gestimmt ☺️
Schlussendlich bleibt mir ja nix übrig als weiter testen und warten ☺️🤗
Ich danke Dir ganz arg 😘
Lg Bianca
Das ist normal, ich kann es auch gute 4 Wochen weiter kaum glauben 😅
Liebe Bianca,
uh was für ein Krimi aber auch!!! Schicke dir ein paar positive Gedanken!
Das mit den verschiedenen Test, dass die nicht vergleichbar sind habe ich auch schon öfter gelesen.
Deshalb noch nicht aufgeben 💪💪💪
Danke liebe Pauline 🥰
Ich hoffe es so sehr das sich alles gelohnt hat
Lg Bianca
Hi Bianca,
das sieht sehr gut aus
Würde mir morgen einen Clear Blue mit Wochenbestimmung gönnen dann hast du es schriftlich. „ Schwanger 1-2 "
GLG 😘
Danke liebe Schneefee 😊
Ich kann es kaum fassen 🥹