Update zu SST positiv aber verunsichert

Hatte Ja ES plus 17 ganz leicht und mit CB WB 1-2 Wochen schwanger getestet. Konnte mich schon damals nicht richtig freuen … hat sich jetzt bestätigt: Test ist heute ganz negativ. Medikamente setze ich mal ab.

Zwar geht unser Weg gefühlt aufwärts, aber ich weiß jeder Versuch ist wieder von null weg - 1. Isci nullnefruchtung, 2. icsi zwei ez punktiert an Tag 4 stehengeblieben, 3. ICSi - zwei blastos aber negativ, 4. icsi zwei ez punktiert an Tag 3 eingesetzt - einnistungsversuch

Dazwischen ca vier mal vorzeitiger Eisprung….2020 FG in 8 Woche

Bin 40 und mein Hauptproblem ist, dass maximal zwei EZ heranwachsen. Diese lassen sich dann zwar in der Regel befruchten, aber es kommt nicht zur intakten Schwangerschaft.

Wir haben einen Plan B, aber vorher möchte ich doch noch mal was diagnostisches versuchen, was aber auch für Plan B sinnvoll ist: GKS Biopsie zum Ausschluss einer chronisch entzündeten Gebärmutter Schleimhaut.

Mehr als ein-zwei versuche mit meinen eigenen EZ mach ich nimmer …

Sorry Leute iwie sinnlos Post … seht es mir
nach

1

Fühl dich gedrückt...
Als ich deine Geschichte gelesen hab war mein erster Gedanke, dass ihr schon einen langen Weg hinter euch habt und ich es gut nachempfinden kann

Der Ausschuss der chron Entzündung der GB finde ich gut. Glaube aber wie du, dass es an der EZ qualität liegt.
Hast du pimp my eggs probiert???
Wie sind deine hormonwerte? Deine periode

LG

2

Fühl dich gedrückt, tut mir leid für dich ❤️

Biopsie finde ich auch so oder so sinnvoll 👍

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1 (nach über 6 Jahren und 9 eigenen TF durch die 1. EZS)