Hallo zusammen
Ich hab heute den Anruf für das absagen des Embryotransfers erhalten, Hatte am Freitag die Entnahme von 3 Eizellen. 1 hat sich befruchtet und einmal geteilt. Dann nicht mehr weiter geteilt.
Ich bin 38 Jahre alt und war meine 1.ICSI.
12 Tage Stimulation. Bin jetzt etwas traurig und down. Wie waren eure Erfahrungen?
Gibt es jemand der nach Stimulation auch nur so wenig Eizellen hatte
Muss ich mir da jetzt Gedanken machen oder macht es keinen Sinn nochmal ein Versuch zu starten
Lg
1.icsi negativ
Fühl dich gedrückt, das tut mir sehr leid für dich ❤️
Der erste Versuch ist immer auch ein Test, man weiß nicht genau wie der Körper reagiert. Beim nächsten Anlauf kann man darauf reagieren.
Kennst du deinen AMH-Wert?
Mit welchen Medikamenten, in welcher Dosierung und in welchem Protokoll hast du stimuliert?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1
Wir haben ca. 12 Tage mit Pergoversis stimuliert und ab 7.Tag Cetrotide. Eisprung auslösen mit Ovitrelle. AMH ist wohl niedrig was aber altersentsprechend ist.TSH Wert 2,0
Die Dosis waren 225 I.E Pergoversis.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen das es beim 2 mal wieder nicht klappt oder kann der zweite Versuch besser laufen
Liebe Blodni,
das tut mir schrecklich leid. Nimm dir die Zeit das zu verkraften! Drück dich unbekannterweise! 🌺
Wie Luthien schreibt ist das erste mal immer ein Versuch auch deinen Körper unter Stimulation kennen zu lernen. Ein Medikamenten und Protokoll Wechsel könnte helfen.
Was hattet ihr?
Habt ihr ein nachgespräch?
Wir hatten 225I.E Pergoversis und dann Cetrodide. 12 Tage stimulieren und am 14 Tag dann die Eisprung Auslösespritze
Im Nachgespräch erhältst du sicher noch Infos und was sie ändern möchten. Vielleicht langes Protokoll?
Hast du Pimp my eggs schon gemacht?
Hallo Blondi9,
Fühle dich gedrückt.
Ich kann mit dir fühlen.
Bei meiner erste Icsi hat es leider auch keine befruchtete Eizelle zum Einsetzen geschafft. Bei meiner zweiten Punktion hatte ich mehrere Eizellen die sich befruchten ließen und es auch zum Einsetzen bzw. Zur Kryo schafften.
Die Ärzte können gut an den Medikamenten "schrauben" sodass es ggf zu Erfolg kommen kann.
Drück dir die Daumen dass es beim nächsten Versuch klappt.
Liebe Grüße Blume0704