Suche Bezeichnung Untersuchung in Spanien

Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach einer Bezeichnung für einen Test in Spanien, den jemand von euch in irgendeinem Post als Antwort gegeben hat. Wenn ich mich noch recht erinnere sollen mit einer Gebärmutterbiopsie 3 Tests gemacht werden (u.a. Killerzellen). Fühlt sich jemand angesprochen oder kann sich auch daran erinnern und mag mir weiterhelfen??

Da ich in Spanien lebe, wollte ich mit der genauen Abkürzung dieser Testreihe nochmal auf meine Klinik zugehen.

Ich hab’s mir damals aufgeschrieben, um es nochmal in einer ruhigen Minute durchzulesen. Finde es aber nicht mehr 🤦🏼‍♀️

Lieben Dank & einen schönen Pfingstmontag!!

1

ERA/EMMA/ALICE

2

Ah perfekt, danke. Damit habe ich auch die gesuchte Bezeichnung gefunden: EndomeTRIO

Danke 😘

7

Killer- und Plasmazellen ist aber nochmal eine extra Untersuchung.😉
Kann aber bei der Biopsie mitgemacht werden.
Wurde bei mir nach D geschickt.

Glg

3

In Bielefeld wurde das gleiche bei mir untersucht nur 700 eu günstiger. :)

4

Ps den Era hatte ich vorab schon mal gemacht gehabt.. Ergebnis wie jetzt auch unauffällig.

5

Echt, in Bielefeld wird ERA getestet?

weiteren Kommentar laden