Prednisolon zu hohe killerzellen, jemand Erfahrung?

Hallo meine killerzellen sind bei einem Wert von 1250. ab 600 ist ja stark erhöht.
Ich nehme nun Prednisolon cordison ein. Hat jemand auch Erfahrungen damit und kann berichten? Zb ab wann es gewirkt hat, und ob es zum Erfolg kam. In 2 Monaten soll ich mit einem zyklusmotoring starten nochmal zur Unterstützung.

1

Hey, ich hatte im April eine Gebärmutterspiegelung / Biopsie und da wurden auch stark erhöhte Killerzellen festgestellt.. Glaub etwas über 800 musste dann ab den ersten Tag der Stimulation mit 10mg Prednisolon anfangen.

Und was soll ich sagen, es wohl geklappt 😍

3

Hat es dann gleich geklappt? Ich nehme seit 4 Tagen nun prednisolon aber nur 5mg
Die Ärztin meinte bis es wirkt kann 1,5 Monate vergehen. Also soll erst übernächsten Monat damit rechnen. Wo ich dann auch auslösen soll

4

Jap bisher sieht es gut aus. Teste positiv seit paar Tagen

weitere Kommentare laden
2

Meine Killerzellen waren "nur" etwas über 600.

Hatte 3 TF mit Intralipid, keine Einnistung.

Von 3 TF mit Prednison hatte 1 negativ, 1 Abgang 7. SSW und die aktuelle Schwangerschaft, bei der bislang alles gut aussieht 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1

7

Hey in welcher Dosierung hast du es genommen und erst ab Tag 1 des kryozykluses?

8

Also ich hab 5mg und hab hab vor 4 Tagen angefangen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen,

Meine Killerzellen sind über 900.
Ich hatte jetzt 4 TFs mit Intralipid Einmalige Infusionen zur Pu Leiber nie eine Einnistung.

Jetzt aktuell teste momentan positiv 🥰
Habe ich 2 Intralipid im Vorzyklus und ab PU 10mg Kortison genommen.

Lg Bianca

11

Mein wert war bei 475 und ich habe Intralipidinfusionen und Prednisolon bekommen. Nach drei negativen Kryos war das die erste Positive Kryo. Leider war es dann eine FG.
Wir starten nachsten zyklus wieder in die ICSI und auch da werde ich die kombination wieder nehmen.

12

Aber 475 ist doch im normal Bereich?!

13
Thumbnail

40 - 300 ist laut unserem Labor normal. 300 - 600 erhöht

weiteren Kommentar laden