1 Woche mach Transfer

Hallo zusammen,
Der Transfer ist genau 1 woche her - 8-zeller an Tag 3 in super Qualität nachdem nur 1! Eizelle punktiert werden konnte.

Die letzten Tage hatte ich immer wieder starke Krämpfe, in den letzten 2 Tagen ziehen in der Leiste.

Seit heute auf einmal nur noch mensschmerzen.

Die Ärztin hat beim Transfer zu mir gesagt, dass ich in 1 Woche mit Schmerzen rechnen kann und das wird ein gutes Zeichen sein. Und genau daran habe ich mich festgehalten und gehofft..

Diese Warterei ist echt schlimm auszuhalten..

Ganz tief im Inneren weiß ich dass das eigentlich gar nichts zu bedeuten hat aber ich wünschte ich hätte etwas damit icj weiterhin positiv denken kann..

1

Du kannst weiter positiv denken 🍀🍀🍀 warum soll es nicht geklappt haben können?

Auf solche "Anzeichen" gebe ich tatsächlich nicht viel, aber es ist alles drin!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1

2

Danke 😊
Mein Kopf spielt einfach verrückt sobald es um den Konderwunsch geht..

3

Hallo DaNa,

diese Warteschleife(n) fand ich auch immer am Schlimmsten! Ich fand die erste Woche noch ok, aber die zweite Woche war die Hölle! Man schwankt zwischen hoffen und bangen. In dem einen Moment denkt man, dass es eh nicht geklappt hat im nächsten, denkt mein, dass es vielleicht doch geklappt hat! An diese Phase kann ich mich noch sehr gut erinnern…
Aber Du hast definitiv noch Grund zu hoffen! Es spricht ja auch nichts dagegen! Auf irgendwelche Anzeichen würde ich nichts geben!
Ich bin jetzt zum vierten Mal schwanger. 3 von 4 Mal hatte ich Blutungen und hätte im Leben nicht gedacht, dass es geklappt hat bzw. schwanger zu sein.

Also nicht aufgeben und weiterhin positiv denken!

Liebe Grüße

Refa mit E ♥️ & F 💙 (zwei Jahre) an der Hand, zwei Sternchen im Herzen und zwei Überraschungswunder im Bauch 💙💙

4

Hey DaNa,

die Warteschleife ist mit das Schlimmste bei dem Ganzen, allerdings kannst du immer noch hoffen.

Ich hatte einen Tag 2 Transfer mit 3- und 4- Zeller und hab jetzt an Transfer+10 leicht positiv getestet mit steigender Tendenz. Es ist noch nichts verloren und glaube an deinen kleinen Kämpfer. Es braucht nur die eine richtige Eizelle 😊