Wahrscheinlichkeitsrechner IVF/ICSI

Ich bin grade auf einen Online Rechner gestoßen, der die Wahrscheinlichkeit ermitteln kann für den Erfolg einer IVF/ICSI. Vielleicht ist das ja für noch jemanden interessant:

https://w3.abdn.ac.uk/clsm/opis/home/toolintro

1

Sehr interessant. Vielen Dank!

2

Interessant.

Meine Chancen wären nach 6 Versuchen (die ich auch hatte) bei über 80 % gewesen, aber ich gehörte zum Rest.

Jedenfalls mit eigenen Eizellen🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2

3

Laut Statistik müsste unsere erste ICSI nächsten Monat zu 48% klappen. Bin gespannt 😁

Aber leider muss es immer welche geben bei denen es nicht klappt 😥

Umso schöner dass es bei dir jetzt geklappt hat! Ich wünsch dir eine ganz ruhige und schöne Schwangerschaft!

4

ich gehöre auch zu den Ausnahmen 🙈 befinde mich im Beginn zur 6. IVF. Na sehen wir mal was kommt, laut Rechner sinds 89,87% … vielleicht reicht das 🍀

5

...ich hab immer direkt ins ivf-register geguckt... bevorzugt vor punktion & transfer. danach hatte ich mit 32 (letztes Jahr) ca. 35% Schwangerschaftsrate, und um die 28% Baby-Take-Home-Rate, wenn ich das noch recht im Kopf hab...

Was soll ich sagen, auf 4 Blasto-Transfers eine Fehlgeburt, und jetzt 23.SSW. Exakt in der Statistik ;-)

(...den Vierzeller-Transfer rechne ich jetzt mal nicht mit, so wenig wie die Wahrscheinlichkeit, dass Endometriose auf OAT3 trifft etc usw... Wir waren bis zur Kiwu-Behandlung - wie die meisten hier - echte Pechvögel ;-))