Ich bin grade auf einen Online Rechner gestoßen, der die Wahrscheinlichkeit ermitteln kann für den Erfolg einer IVF/ICSI. Vielleicht ist das ja für noch jemanden interessant:
https://w3.abdn.ac.uk/clsm/opis/home/toolintro
Wahrscheinlichkeitsrechner IVF/ICSI
Sehr interessant. Vielen Dank!
Interessant.
Meine Chancen wären nach 6 Versuchen (die ich auch hatte) bei über 80 % gewesen, aber ich gehörte zum Rest.
Jedenfalls mit eigenen Eizellen🤷
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2
Laut Statistik müsste unsere erste ICSI nächsten Monat zu 48% klappen. Bin gespannt 😁
Aber leider muss es immer welche geben bei denen es nicht klappt 😥
Umso schöner dass es bei dir jetzt geklappt hat! Ich wünsch dir eine ganz ruhige und schöne Schwangerschaft!
ich gehöre auch zu den Ausnahmen 🙈 befinde mich im Beginn zur 6. IVF. Na sehen wir mal was kommt, laut Rechner sinds 89,87% … vielleicht reicht das 🍀
...ich hab immer direkt ins ivf-register geguckt... bevorzugt vor punktion & transfer. danach hatte ich mit 32 (letztes Jahr) ca. 35% Schwangerschaftsrate, und um die 28% Baby-Take-Home-Rate, wenn ich das noch recht im Kopf hab...
Was soll ich sagen, auf 4 Blasto-Transfers eine Fehlgeburt, und jetzt 23.SSW. Exakt in der Statistik
(...den Vierzeller-Transfer rechne ich jetzt mal nicht mit, so wenig wie die Wahrscheinlichkeit, dass Endometriose auf OAT3 trifft etc usw... Wir waren bis zur Kiwu-Behandlung - wie die meisten hier - echte Pechvögel )