Hibbelpost am Dienstag ✈️☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Kraft getankt und Akkus sind aufgeladen - es sieht wieder Richtung Heimat. ✈️☀️🌄
Was steht bei euch heute an?

Heute bitte Daumen drücken für marli1987 und Emilia88, die ihren BT haben sowie Sarah114, die ihre PU hat und Luthien für den zweiten US 💕

Liebe Grüße
Eure Pauli beim Koffer packen 🛄

3
Thumbnail

Moin liebe Pauli,

ich konnte heute Morgen nun eindeutig positiv testen, der Digi hat angeschlagen 😍 Ich bin ganz aus dem Häuschen und muss gleich los zur Arbeit. Am Freitag geht es dann noch zum Bluttest, aber der kann jetzt gerne kommen 😊

5

Viel Spaß bei der Arbeit. Heute kriegt dich sicher nichts und niemand down .😜
<3

6

Ui herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich glaube den hol ich mir auch noch 🥹😇😍

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,
Das Bild am Montag sah so schön aus Griechenland ist eines meiner liebsten Reiseziele ❤️
So ich dachte ich schreibe hier aus mal nachdem ich lange still mitgelesen habe.
Bin 34 und aktuell in der warteschleife nach der 1Icis am Freitag ist BT und habe mir vorgenommen nicht zu testen. Bin aber mittlerweile sehr aufgeregt und froh das ich das ganze Wochenende unterwegs war mit Freunden das ich schön abgelenkt war und jetzt geht es gleich wieder zur Arbeit da hab ich auch genug zutun um nicht zuviel nachzudenken... Seit ein paar Tagen ist mir immer mal übel hoffe das ist vll ein gutes Zeichen vll. Auch nur Einbildung 🙈
Ich wünsche euch einen Sonnigen Tag 🌅

2

Uhhh ich kenne das nur zu gut! Die Zeit in der Warteschleife ist die schlimmste und da tut Ablenkung und arbeit am besten! 😃
Ich gehöre bisher auch zu den nicht Testerinnen und warte immer brav den bluttest ab, auch wenn ich nicht weiß ob ich das im nächsten Versuch durchhalten werde. 😂

Drück fest die Daumen, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen ist!!!💪

4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Pauline,
Ich hoffe ihr konntet euch gut erholen 🤗😊
Der Spruch passt auch immer zu meinem Urlaub.
Jetzt habt ihr hoffentlich genug Energie getankt für den nächsten positiven Versuch 😘

Ich schwebe etwas auf Wolke sieben. 😇
Gestern Abend hab ich noch ein Test gewagt da sah sogar ich die Steigerung heute morgen sieht es zwar gleich aus aber ich bin jetzt erstmal beruhigt.
Hab dann auch noch den letzten 25er gemacht und ich find da sieht man ne Steigerung.

Ich werde mich jetzt mal um den BT Termin kümmern. 🙈
Granocyte muss ich noch bestellen.
Ich weiß gar nicht was ich alles in Urlaub mitnehmen soll. Progesteron? Prolutex das hätt ich alles noch über.
Ich glaube ich pack das mal vorsichtig ein falls die Klinik sie dann meldet das ich dich noch was nehmen soll.

So jetzt geh ich mit meiner Übelkeit zum Schaffen 🤪 wird auch spaßig.

Lg eure auf Wolke 7 schwebende Bianca #verliebt

8

Liebe Bianca,

was soll ich sagen! Das ist wunderbar!!!! 💕
Die Steigerungen sind sowas von zu sehen, sogar für mich wo ich keine großen Erfahrungen mit solchen Tests hab. Freu mich riesig für dich 🎊

Ja Progesteron wirst du sicher brauchen denk ich! Meinst du deine Klinik meldet sich heute nicht wenn du ihnen sagst du testest positiv?

10

Etwas schwierig mit meiner Klinik 🙈
Aber bekomm ich hin ☺️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Pauli,

etwas schade, dass der Urlaub vorbei ist, er ist immer zu kurz. Gute Reise und behaltet euch die Erholung noch lange bei ☀️

Ich bin zu Hause, aber ich habe noch heute und morgen frei 🙂 werde zur Ablenkung gleich einen Spaziergang machen und heute Nachmittag vor meinem Termin etwas durch die Stadt bummeln.

Und sehr schön, hier heute 2 so tolle Tests zu sehen, @Bianca und @tigerteufel🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2

14

Guten Morgen liebe Luthien,

kann die Aufregung gut verstehen! Halt uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀

Ja dieses Monat ist hier ein regelrechtes Glücks Monat!! 💕 das tut immer gut zu sehen, dass es auch bei den härteren Fällen mit Durchhalten doch klappt!

17

Ja, es ist so schön 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen meine Lieben,
Däumchen sind wieder fleißig gedrückt für alle.
Schade das der Urlaub immer sooo schnell vorbei ist.😊War bestimmt sehr schön.
Ich hab ne Testreihe angefangen um zu sehen wann das Ovitrell raus ist.Ist ja dieses mal komplizierter weil ich ja einmal am 29.05 zum Auslösen und dann am TF am 02.06 jeweils eine gespritzt hab.naja aber seit gestern wird der morgendliche Test schwächer.
Mein Oberschenkel hat mittlerweile ein Schachbrettmuster 🤣von der tgl Heparin spritzen 🙈.Kann ich eigentlich nächste Woche Montag nen Frühtest machen wenn ich Donnerstag den 16.06 normal Testen soll?
@Luthien ich hoffe das du heute ein schönes Wiedersehen mit deinem Krümmel hast 🥰 und vielleicht ein supi Bild bekommst
Liebe sonnige Grüße von der Arbeit💪wie heißt das so schön "es gibt nichts gutes ausser man tut es"😊mal sehen was ich den Azubis heute für Blödsinn beigebogen bekomme 🤣ach ja und mein Tag fing schon super an leider leider ist unser neuer Tragestuhl mit Raupenantrieb für die pummligen Patienten kaputt 🤭die brauch ich dann erstmal nicht mehr zu fahren😆

25

Liebe Maya,
das klingt nach einem aufregenden Arbeitstag 🙈🙈😂😂! Ohne Raupen gerät ist das dann ja gleich ein richtiges work out 💪
Leider kenn ich mich mit Testreihen nicht so aus, aber ich denke wenn du jetzt beginnst dann siehst du bis Montag sicher was los ist.
Daumen sind sowas von fest gedrückt

26

🤣Ich mag den Stuhl nicht und hab auch immer bisschen Panik das der Akku sagt er hat heute keine lust 🙈und weil der Stuhl nun verbogen ist, darf man in dem Fall auch Tragehilfe anfordern.😊das läuft auch super weil die Freiwillige Feuerwehr immer sehr hilfsbereit ist und ich leider doch auch etwas zu zart bin für die schweren Patienten.aber sonst geb ich immer alles nur soll ich mich ja aktuell schonen bis zum Test.Das warten ist wirklich das schlimmste an der ganzen ICSI 🙈ich weiss jammern auf hohem Niveau.Aber mit der Testreihe hab ich dann zumindest Täglich ein kleines Update.Laut dem Wahrscheinlichkeitsrechner im Post weiter oben liegt die Wahrscheinlichkeit bei 47% im ersten Versuch 😊klingt schon mal gut
Wann habt ihr die Rechnung von der Klinik bekommen?Weil die hab ich noch nicht🤔nur die Medikamente und die Narkoserechnung

weiteren Kommentar laden
29

Hallo Pauline,

danke fürs Daumendrücken…
Punktion verlief gut. Es wurden 14 Eizellen entnommen, bin zufrieden… Jetzt wird gewartet auf den Anruf morgen…

LG

31

Juhuuuuu! Das klingt ja super. Dann auf einen tolle Befruchtungsrate 🎉🎉🎉
Ruh dich aus und trinke weiterhin viel

35

Hallöchen Pauline248, Hallo an Alle,

Schade, dass dein Urlaub schon vorbei ist. Ich hoffe ihr konntet die Akkus 🔋 richtig aufladen!?
Ich freue mich gerade🤗...so kann die Arbeitswoche doch immer beginnen. 2 Kämpferinnen, die positiv testen. 🥳🥳
Ich wünsche euch ein tolles BT Ergebnis .🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

36

Hallo meine Liebe Fatima,

schön von dir zu hören! 🤗
Ja es freut einem riesig, dass der Juni hier vielen Glück bringt 💕🌺! So soll es hier weiter gehen, damit wir allen schnell ins nächste Forum folgen können. 😃

Ja der Urlaub ist vorbei und Vollgas kann es morgen wieder los gehen!

Gute Nacht 😴