Hallo ihr lieben,
Leider hat es bei uns dieses Mal nicht geklappt. Der Test ist an PU+14 gestern blütenweiß gewesen.
Ich muss jetzt zum BT und mir das amtliche negativ abholen. Ich hoffe, dass ich jetzt bald meine Mens bekomme und dann im nächsten Zyklus noch mal starten kann.
Ich bin nicht zu enttäuscht, irgendwie hatte ich es von Anfang an im Gefühl.
LG
Marina
Leider negativ😥
Fühl dich gedrückt, liebe Marina ❤️
Nicht aufgeben, schwanger wird, wer durchhält 💪🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2
Vielen Dank liebe Luthien86. Alles gut, ich bin gedangklich schon beim nächsten Versuch Die Ausgangssituation war nicht die beste.
LG
Liebe Marina,
ganz einen festen drücker! Nimm dir die Zeit Kraft zu tanken und mit neuer Energie in den nächsten Versuch zu starten.
Es braucht einfach Durchhaltevermögen 💪💪
Habt ihr noch was auf Eis?
Danke dir für die lieben Worte, ihr könnt einen richtig aufbauen hier.
Leider haben wir bei allen 3 Icsis nie etwas zum einfrieren gehabt leider.
Liebe Grüße
Habt ihr an Diagnostik schon was gemacht?
Liebe Marina
Es tut mir sehr leid! Ich kann mir glaube ich ansatzweise vorstellen wie es dir geht! Bei mir ist der Test zwar noch nicht negativ aber auch nicht besonders positiv 🤷🏼♀️ es fühlt sich auf jeden Fall auch mies an. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Ich muss immer an luthien denken, die so viel durch machen musste und bei der es jetzt doch geklappt hat. Ich weiß nicht wie viele Versuche du schon hattest aber ich hoffe, dass du bald ein positives Ergebnis hast! Und bis dahin hoffe ich kannst du dich etwas ablenken
Liebe Sansa86,
mein Gefühl hat mir das schon gesagt, dass es nicht geklappt hat. Irgendwie war der Start schon nicht so gut, ich hatte auch während der Stimu eine Zyste und mein Mann Corona. Vielleicht war das für die Spermis auch nicht so gut.
Insgesamt war das meine 3. Icsi, wir haben nach der 2. Icsi ein kleines Mädchen geschenkt bekommen, sie ist 2,5 Jahre alt und wollten jetzt noch einmal loslegen fürs Geschwisterchen. Vielleicht sind ja alle Guten Dinge 2 Wir werden aber troztdem nur 3 Versuche machen für das GEschwisterchen, dann werden wir es lassen. Ich bin jetzt 37,5 Jahre alt und irgendwann will ich dann abschließen.
Wie weit bist du denn?
LG
Es war jetzt meine erste IVF und ich kann mir vorstellen, dass man da einfach auch die größten Hoffnungen rein steckt. Ich bin heute Transfer+10 von zwei Blastozysten. Eigentlich lief der Zyklus viel besser als erwartet (außer dass wir nichts zum einfrieren hatten) 🤷🏼♀️ ich habe bis vor wenigen Tagen mir gar nicht vorstellen können, dass es negativ sein könnte (im Gegensatz zu den IUI). Und dann haben die ersten Zweifel eingesetzt. Ich glaube im Nachhinein waren die Blastos auch keine top Qualität aber da blicke ich nicht durch.
Leider haben wir auch noch keinen Nachwuchs. Ich war zwar vor einigen Jahren schon zweimal schwanger aber leider beides Mal MA. Also scheint es nicht nur an meinem Alter zu liegen. Inzwischen bin ich auch schon 36 und ohne Diagnose 😔
Fühl dich gedrückt und verstanden!
Mir geht es genauso. Heute ab PU+13 blütenweiß. War meine zweite vollständige ivf (2 abgebrochen) mit einem 5zeller.
Ich hasse diese unnötige Zeit bis Freitag zum bluttest. Da ich uteogest eh nicht gut vertrage, überlege ich, es morgen schon abzusetzen. Wozu denn noch?
Aber gut dass du es gleich wieder versuchen willst. Ich gönne mir einen pausenzyklus, dann aber neu.
Drücke dir alle Daumen fürs nächste mal!
Hallo Bienchenm8,
das tut mir leid....es ist halt immer ein Kampf, aber gib nicht auf. Das mit den Medis kann ich total nachvollziehen. Normalerweise hätte ich das nicht gemacht, aber ich war so sicher, dass es nicht geklappt hat und hab deshalb auch schon am Sonntag nur noch sporadisch die Medis genommen und am Montag gar nicht mehr, gestern hatte ich ja den Anruf dann, dass da nix ist und ich alle Medis absetzten soll.
Aber eigentlich sollte man das nicht machen, wenn noch ein klein wenig hoffnung besteht.
LG