Nach Punktion

Hallo,
Ich hatte Freitag den 03.06 meine Punktion. Mir ging es am Anfang richtig gut und seit gestern hab ich ab und zu mit Übelkeit zu kämpfen. Muss ich mir hier Sorgen machen ? Was kann ich dagegen tun. Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und könnte auch immerzu schlafen. Hatte 19 Eizellen.

1

Bei 19 EZ ist eine Überstimulation nicht unwahrscheinlich.

Hast du auch Schmerzen? Aufgeblähten Bauch?

Würde an deiner Stelle einfach in der Kiwu-Klinik anrufen und fragen, ob sie es noch unbedenklich finden oder ob du etwas unternehmen sollst.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2

2

Nein sonst hab ich nichts. Nur diese Übelkeit und extreme Müdigkeit. Und es zieht ab und so in den Eierstöcken. Aber nehme an das ist normal

3

Huhu

Ich war nach der Punktion eine Woche krank geschrieben und war auch ganz schön platt!
Versuche dich so gut es geht auszuruhen und viel zu trinken. Und wenn du dir Sorgen machst dann rufe in der Klinik an. Bei mir haben sie gesagt, dass ich mich gerne melden kann wenn ich mich unwohl fühle. Der Körper wird ja schon ganz schön strapaziert bei der Behandlung und 19 Eizellen sind eine Leistung die Energie kostet

4

Ja ich hatte gestern noch angerufen. Soll mich ausruhen und viel trinken. Kann auch gern vorbei kommen meinten sie. Aber ich hab keine bauchkrämpfe oder so. Heut ist es schon bisschen besser. Nur noch sehr müde und ab und zu übel.