Update es wird doch wieder ein Krimi (heute Pu+11 tf+6)

Thumbnail

Nach dem gestern Abend und heute morgen auf den Tests von ktx zwar immer ne zweite Linie kam aber nach der Zeit war ich ja ganz hibbelig.
Einige haben mir zum presence Test von dm geraten also war ich grad noch mal einkaufen und hab direkt nach nur knapp einer Stunde anhalten einen gemacht (während er durchlief dachte ich noch wie doof bin ich eigentlich des is doch viel zu wenig konzentriert) und dann kam in der Zeit der zweite Strich…. Omg ich Dreh durch …. Jetz muss es nur noch bleiben und immer stärker werden 😍♥️🫣🫣🫣

1

Hallo,

das sieht doch ganz großartig aus. Ich flüster mal leise ein "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft" :))
Nach einem Krimi sieht das übrigens gar nicht aus. PU+11 ist ja noch super früh und der Strich dafür wirklich deutlich.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles prächtig entwickelt :)

3

Danke ich hoffe er wird jetz schön stärker 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

2

Hey!

Herzlichen Glückwunsch! Nein, nach Krimi sieht das nicht aus. Der Strich ist deutlich für PU+11.

Liebe Grüße
Schoko

4

Danke ♥️ Nach zwei frühen Abgängen diesesjahr muss er jetz nur schön bleiben !!!

5

Hallo ,

Erstmal tut es mir leid für deine 2 Abgänge , aber der jetzige test sieht sehr gut aus für PU+11. Ein krimi ist das nicht, es ist ganz normal das hcg erst anfängt zu produzieren. Viel Glück 🍀 weiterhin

6

Danke!

Aber ist es dann auch normal das die Tests so viel später anzeigen? Das hatte ich so jetz noch nie

7

Ich kenne mich mit den clearblue nicht wirklich aus , weil ich nut negatives gehört habe. Aber wie andere schon schreiben ist der clearblue viel zu stark
Hast du keine Möglichkeit einen anderen zu beschaffen. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden