Schmierblutung

Hatte soeben eine leichte Schmierblutung, trotz Progesteron. Ich denke, das war’s. Habe schnell nen Test gemacht, der negativ war. Mache morgen früh noch einen, aber mit wenig Hoffnung 😭 Ich verstehe es nicht. Es will sich einfach nicht einnisten, egal ob Blasto an Tag 5 oder Achtzeller an Tag 3😭 Bin so traurig 😢

1

Oh nein! Fühl dich fest gedrückt. Hast du einen Test gewagt, dass man auch sicher eine SSW ausschließen kann? Schmierblutung alleine heisst noch nichts..
Ist es Euer erster Versuch?

2

Ich habe einen gemacht. Mache morgen früh nochmal einen. Aber mit wenig Hoffnung 😟
Ich bin so gut wie 41 und es war der 4. Versuch😭

3

Fühl dich fest gedrückt. Es ist einfach so ungerecht. Wir sind schon im 3. ICSI Versuch und 6. Transfer.. du siehst auch ein langer Weg und leider noch nicht erfolgreich gewesen.

Habt ihr an Diagnostik schon was gemacht?

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

wie weit bist du denn aktuell?
Hattest du bei den anderen Transferen auch schon mal Schmierblutungen?

Viele Grüße

6

Ich bin PU+13. Heute ist auch der ZT 27. Passt also mit der Periode. Ich habe trotz der Progesteron Zäpfchen immer pünktlichst meine Tage bekommen 😒 Es ist so traurig…

7

Wie viel Progesteron nimmst du denn jeweils ein? Wurde der Progesteronwert nach dem Transfer mal überprüft?


Tut mir echt leid 😔

weiteren Kommentar laden