Testreihe mit abgelaufenen Tests sicher?

Ich habe nach meiner ersten ICSI eine Testreihe gemacht, die glaub ich echt toll ist! Nun waren die KTX Tests aber schon über ein Jahr abgelaufen, meint ihr das Ergebnis könnte sich irren?
Eigentlich habe ich morgen BT, aber nun ist heute auch der Coronatest positiv und ich darf bestimmt nicht hin und kann auch keinen andere SST kaufen...

1

Hier noch das Foto

2
Thumbnail

Testreihe

5

Also ich kann dir ganz klar sagen das deine Tests richtig sind 😉 habe während ich eine Testreihe gemacht habe ausgemistet und einen uralten Testamed gefunden und der hat auch richtig positiv angezeigt. Herzlichen Glückwunsch ☺️
Lg Sonne 🤰 18 SSW 💙

weiteren Kommentar laden
3

Tolle Testreihe 🤩
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tests falsch sind und gratuliere dir schon mal. 😉

Das mit dem Coronatest ist ja doof. Wünsche dir gute Besserung. 🍀

Wenn du auf Nummer sicher gehen magst, würde ich noch andere Tests bestellen oder jemanden bitten, welche zu besorgen.

Alles Liebe 🍀

4

Danke dir! Stimmt, bestellen geht ja auch, hab ich gar nicht dran gedacht 😄

6

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt Ich denk auch nicht, dass die falsch anzeigen.

Oh das tut mir leid mit corona positiv. Erhol dich schnell und zum Glück gibst Ama***n um neue Tests zu bestellen ;-)

9

Danke dir! :)

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Ich würde vermuten das abgelaufene Tests eher falsch negativ anzeigen aber nicht falsch positiv. Du darfst dich ruhig freuen 🥰

10

Ich danke dir, das ist so toll, ich kann es nicht glauben 😄