Ab welchem TF+ habt ihr den ersten positiven test

Ab welchem TF+ habt ihr den ersten positiven test gehabt??

Ich hatte am 13.6. Montag einen Transfer mit 2 Blastosen 4aa

Aber bis heute ist alles negativ 😔
meint ihr das könnte noch was werden?
Freitag hab ich Bluttest später geht nicht weil ich arbeiten muss 🤷‍♀️

Danke für Erfahrungen ⚘️

Positiver Sst ab TF+ ??

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Wichtiger als der Transfertag ist der PU-Tag, denn das gilt als Eisprungstag. Die meisten testen Pu + 9/10 schon leicht positiv, spätestens PU + 12.
Du schon PU + 15 bist, müsste jeder Test bei dir knallen. Es tut mir leid, dass es wsl nicht geklappt hat :/. Den Bluttest würde ich mir sparen.
Viel Erfolg fürs nächste Mal und fühle dich gedrückt, ich weiß wie ärgerlich das ist...
Lg

2

Danke für deine ehrliche Antwort ⚘️

3

Ich hab heute an ES 9 getestet und habe einen zarten Strich bin nun sauer auf mich! Bin Spritze plus 11 und habe Angst das es noch davon kommt

4

An Tf+5 war er dieses Mal abends positiv, is aber relativ früh bei Pu\Es+12 hatte ich aber in beiden ss zumindest einen leichten Strich

5

danke für deine Antwort 🌹

6

Ich habe aktuell das erste Mal bei TF+7/PU+12 getestet, deutlich positiv. Wäre bestimmt auch schon 2 Tage früher positiv gewesen.

Meine Schwester hat zum gleichen Zeitpunkt noch schneeweiß getestet, meine Nichte hatte kürzlich ihren ersten Geburtstag.

Kann sehr unterschiedlich sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+3

11

Hi, wenn ich mal aus reiner Neugier fragen kann; ist die Eizelle von einer Fremden oder von deiner Schwester?

12

Von einer Fremden. Man kann aber auch eigene Spenderinnen mitbringen in Dänemark.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Abend,

An TF +6 negativ und TF +7 /PU+12 Leicht positiv. Da aber bei mir an PU+14 an bt der Wert sehr gering war. Gehe ich davon aus das der test deswegen so spät angezeigt hat. Liebe Grüße und viel Glück 🍀

10

Danke 🌹

8
Thumbnail

Bei mir war bisher immer an TF+5 der erste Anstieg sichtbar. TF+6 war es schon deutlicher.
Habe mal meine Testreihe eingefügt.

Bin heute SSW 4+2. 🥰

LG

9

dankee🌹

14

Hallo#winke

Ich hatte bei 3 Transferen einmal bei TF+7 (9-16-Zeller) und 2 Mal bei TF+5(jeweils eine Blasto) nachmittags/abends positive Tests. Also jeweils an PU/ES+10. Weiß daher, dass ich zu den Frauen gehöre, die recht früh HCG produzieren. Das kann auch etwas variieren.
Leider würde ich auch sagen, dass es bei dir wahrscheinlich eher nicht geklappt hat. An PU+15 sollte eigentlich jeder Test was anzeigen - je nach Sensitivität nicht unbedingt knallen, aber einen Strich zeigen :-( tut mir leid!

Drücke dir die Daumen für den nächsten Transfer 🍀🍀🍀🍀