Wie findet ihr diese Blasto?

Thumbnail

Wie findet ihr diese Blasto? Ich hab so gar keine Ahnung. Der Arzt meinte nur "schön groß und schlüpft sogar schon".

Danke :)

1

Eine schöne Blasto, die sich hoffentlich einnistet und zu einem noch schöneren Kind wird ☘️☘️☘️. Drück dir die Daumen!

2

Danke :) die nächsten Tage werden anstrengend... immer diese Warterei.

3

Hallo,
Fachlich kann ich die Blasto gar nicht beurteilen. Wobei auch ich unübersehbar das 'Schlüpfen' sehe.

Trotzdem finde ich sie einfach wunderschön. Sie könnte zu einem wunderbaren und einzigartigem Menschen heranwachsen.

Alles Gute dafür!

4

Das ist lieb von dir, danke. Ich denke ebenso. Ich klebe tatsächlich dieses Blastobild als erstes Foto in das Album meiner Kinder und bei dem gestrigen Bild dachte ich "wie hübsch, ich hoffe ich darf sie in ein Album kleben "...

5

Meine hübsche Blasto versucht zumindest bei mir zu bleiben :) ich habe heute an es+10 ganz leicht positiv getestet.