Kryotransfer Morula

Hallo liebe Leidensgenossinnen.
Nächste Woche habe ich meinen zweiten Transfer. Es ist ein natürlicher Kryozyklus. Nun wurden wir gefragt ob wir den 4 Tage alten Embryo am selben Tag an dem er aufgetaut wird zurück nehmen oder noch einen Tag die Entwicklung abwarten wollen. Wir haben uns jetzt dafür entschieden ihn gleich transferieren zu lassen. Wie denkt ihr darüber?
Und noch eine Frage. Meine Gebärmutterschleimhaut war heute bei 6 mm. Ist das für Transfer in einer Woche gut?
Danke schon einmal für eure Meinungen
Viele Grüße
Almeria mit ⭐

1

Hey,

löst du deinen ES noch aus? Oder kommt der auch natürlich? Ich hatte ihn damals ausgelöst und am ZT 10 (Donnerstags) war meine Schleimhaut nur bei 5mm. An ZT 13 dann ausgelöst und ab ZT 14 Progesteron genommen. Jedenfalls war meine Schleimhaut acht Tage später richtig gut. Wie hoch genau, weiß ich nicht. Aber die Ärztin meinte, dass sie gut aussehe. Und bei dem Versuch hat es auch mit einer Morula geklappt.

Drücke dir für nächste Woche die Daumen 🍀.

Viele Grüße

3

Hallo. Danke für deine Antwort. Ja, ich löse übermorgen aus und einen Tag später fange ich mit Progesteron an. Also ja fast genauso wie es bei dir war. Hoffe es klappt auch. Ganz vielen Dank für's Daumen drücken!!!

2

Hi, kann dich in beiden Punkten schätze ich beruhigen. Meine GMSH ist immer dürftig. Schaffe nicht mal immer die gewünschten 6mm und war trotzdem in 9 TF + 2 IUI schon drei Mal schwanger. Auch hatte ich fast alle der transferierten 13 Embryonen bisher an Tag 4. Die größte Entwicklungshürde nehmen die Embryonen zwischen Tag 3 und 4. So hatte es mir die Biologin mal erklärt. Wers bis Tag 4 schafft, schafft es meist auch bis Tag 5. Also positiv bleiben und ans beste glauben 🍀 viel Glück für deinen TF

4

Ja, es beruhigt mich! Danke! Hoffe es klappt dieses Mal!

5

löse übrigens auch am samstag aus und hab am Montag PU … ob mein TF stattfindet entscheidet sich erst nächsten FR wegen eben dieses Mal zu dünner SH, und aktuell hohem Risiko eines OHSS. Hatte es schon mal so doll bei meiner zweiten Stimu mit 4 Tagen KH Aufenthalt 🙄 nochmal brauch ich das nicht

weitere Kommentare laden