Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben­čĄŹ
Ich bin im Moment in der Warteschleife. Montag ich Stichtag ­čśä
Aber so wie es ist , Frau ist ungeduldig ­čÖł
Ich hatte am 13.6 Transfer von einem 8-Zeller und am 17.6 habe ich eine halbe Spritze ovitrell nachgespritzt.
Sonntag habe ich die Testreihe angefangen. K├Ânnt ihr bitte mal dr├╝ber schauen ?
Irgendwie steige ich da nicht durch ­čÖłder Test ist immer deutlicher aber kann es sein das es schon positiv ist ? Oder immer noch so stark von der Spritze ?
Ich hatte eine icsi gehabt.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus ­čĄŹ

1

Hallooo :)

Es ist zwar immer etwas schwierig zu sagen beim Nachspritzen, aber das sieht eigentlich viel zu deutlich aus f├╝r Spritzenreste.
Die sollten ja tendenziell weniger werden, seine Striche sind kontinuierlich. Spricht also eher f├╝r die Vermischung von Spritzenabbau und HCG Aufbau ­čśŹ

2

Dankesch├Ân f├╝r deine Antwort Ôś║´ŞĆ
Ich hatte 2017 eine icsi da ist mein Sohn entstanden aber ich musste damals nicht nachspritzen, hatten blastos, ├╝ber 20 Eizellen ­čśůund dieses Mal war alles anders. Zu wenig Eizellen. Nur eine hat es geschafft und dann ein 8 -Zeller. Meine Hoffnung war nicht gerade gro├č

3

Finde ich auch viel zu deutlich f├╝r Spritzenreste! (Und ich bin sehr vorsichtig mit solchen Aussagen)

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉԺɭčĄ░ 10+5

6

Ich bin auch noch recht vorsichtig mit dem freuen ­čÖłhatten letztes Jahr 2 Kryos
Das w├Ąre jetzt der letzte Versuch.

Hab mir jetzt ein clearblue geholt, will den Sonntag machen.
Hab heute Nachmittag ein Test gemacht , der war auch positiv.

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben ­čÖł

4

Also ich w├╝rde auch sagen: Das hat geklappt!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch #klee

5

Hey!

Das sieht wirklich vielversprechend aus und auch 8 Zeller k├Ânnen es schaffen ­čśŐ­čĹŹ

Hatte selber 8 Zeller zur├╝ckbekommen, wo sich beide eingenistet haben.

W├╝nsche dir alles Gute ­čĄ░­čą░­čĹŹ­čŹÇ

Liebe Gr├╝├če

NaWe mit doppeltem Gl├╝ck in SSW 21­čĄ░­čą░