Icsi womit Periode auslösen

Hey , bald ist unser Gespräch für die erste icsi. Ich habe pco und keine Periode. Womit wurde denn bei euch die Periode ausgelöst ?

Grüße

1

Ich habe die Periode mehrmals mit Duphaston und einmal mit der Pille ausgelöst (bei mir wegen Zysten).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+5

3

Vielen Dank für deine Nachricht 😊Wie lange musstest du das nehmen ? Habe auch schon zwei mal Zysten operativ entfernt bekommen

5

Duphaston für 10 Tage, Pille für 14 Tage.

weiteren Kommentar laden
2

Hi.

Bei mir wurde auch mit Duphaston ausgelöst.

Liebe Grüße
Mila 🤰🏽 (32+0)

4

Dankeschön für deine Rückmeldung 😊 wie lange hast du das genommen ? Und wann hat daraufhin die Periode eingesetzt ?

7

Bei der ersten Stimulation:

2x Duphaston für 13 Tage und nach Absetzen hat es ca. 4 Tage bis zur Blutung gedauert - dann habe ich mit Puregon begonnen

Bei der zweiten Stimulation:

1× Estrofem & 1×Primolut für 10 Tage und nach Absetzen hat es wieder ca. 4 Tage bis zur Blutung gedauert - dann habe ich wieder mit Puregon begonnen