AMH Wert im Blut nicht nachweisbar

Thumbnail

Guten Abend,

Ich bin 29 Jahre Kinderwunsch seit 5 Jahre,
habe erfahren, dass mein AMH Wert im Blut nicht nachweisbar ist.

Gibt es hier Gleichgesinnte die trotzdem schwanger geworden sind?

Ich bin echt am Boden zerstört. #heul

Lg

Isabella

1

Hey
Als erstes möchte ich dich etwas beruhigen. Der AMH sagt nicht aus, dass du keine EZ mehr hast, sonder wie hoch der Arzt stimulieren soll um Eizellen zu gewinnen.
Ich kann dir von mir berichten
Mit 27 hatte ich ein AMH von 0,8. Es wurden insgesamt in 2 punktionen 20 EZ gewonnen. 2 Jahre später bei der BE AMH 0,9. Es wurden bei 2 Punkten insgesamt 7 EZ gewonnen (es wären mehr aber ich hab mit einem anderen Medikament ausgelöst und das führte dazu, dass nicht alle EZ gereift waren) dann AMH 0,5 9 EZ, davon 4 Blastozysten, 2 Schwangerschaften (1. Abgang, 2. aktuell 24 SSW)
Zwischendurch wurde der AMH kontrolliert mal war er bei 0,5 dann wieder bei 0,7.
Der Wert ist eine Momentaufnahme. Abhängig vom zyklus kann er variieren.

Du kannst aber Pimp my Eggs machen und damit die Qualität deiner EZ verbessern. Denn nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheidend.

Alles Gute

2

Ja ich :)

3

Von welchen Zyklustag sind diese Blutwerte für mich sieht es nach Zyklusmitte kurz nach Eisprung aus.

4

Hallo Finns Mama, die Blutwerte sind vom 28.04. Men sind am 30.04 gekommen.

Habe mir deine Geschichte durchgelassen und diese hat mir sehr Hoffnung gemacht

Danke 🤩❤️ Das du deine Geschichte mit uns teilst.

Lg
Isabella

5

Du solltest unbedingt an Zt2-5 einen neuen Hormonstatus machen und schauen wie die LH und FSH Werte dann sind.

6

Vielen Dank 🙏 für die Antwort. Ist FSH und LH zu hoch für Zyklus Ende?

Lg
Und einen schönen Abend

Isabella

7

Dein LH wert ist zu hoch. Fsh ist ok. Aber diese Hormone kann man nur am Zyklusanfang beurteilen. Du scheinst einen Eisprung gehabt zu haben weil das Progesteron vorhanden ist. Das ist schonmal gut. Du solltest auf jeden Fall damit direkt in eine Kinderwunschklinik gehen.

weitere Kommentare laden