Blastotranfer

Guten morgen! Ich bin so ungeduldig und wollte euch mal fragen ab wann nach Blastotransfer ihr positiv getestet habt? Ich mache momentan eine Testreihe da ich mit Ovitrelle ausgelöst habe und kann es nich einschätzen ab wann ich ca. Damit rechnen kann.Leider ist Ovitrelle bei mir immer sehr lange nich nachweisbar. Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Hey ich hab am Montag BT von meinem (schon komplett geschlüpften) Blasto, bin heute Tf+10 ab Tag+5 abends war was zu sehen Spritze noch von tf1-3 häng es dir mal an.
Lg und alles Gute dir! 🍀🍀🍀

2

Habe Transfer +12 positiv getestet.eine Blasto tf war am 4ten Tag da die Klinik danach Urlaub hatte. Drücke die Daumen

3
Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich habe ab TF+6 abends positiv getestet.

LG Cina 🍀

4
Thumbnail

Hallo liebes 🤍
Also 2017 hatte ich auch blastos und da habe ich relativ früh schon getestet , musste damals auch nicht nachspritzen. Also an TF+ 6 war der Test schon leicht positiv
Jetzt habe ich am Montag eigentlich mein Anruf in der Klinik ob positiv oder nicht ( hatte ein 8 Zeller ) und mein Test ist seit TF+ 8 täglich stärker und stärker. Habe heute ein von clearblue gemacht. Und da war der Strich früher da als der der kontrollstrich 😅
Also freuen tuen wir uns erstmal ne sooo doll nur ganz leise und heimlich 🙈bin da immer etwas vorsichtiger.

Wünsche dir alles alles gute 🍀

5

Hey eigentlich schon Tf +6 aber eindeutig TF+8.

6

Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ich bin jetzt Transfer +4 soll heißen die nächsten Tage wird es spannen🙈 heute früh waren die test aber auch noch nicht negativ und ich hab ständig angst das es bis zum schluss die Spritze ist! Ich hänge mal ein bild an. Der obere war von gestern Nachmittag und der untere von heute früh!

7
Thumbnail

🙂

10

Das sieht doch schon mal gut aus! Wenn er morgen noch stärker ist, ist es sicher nicht mehr die Spritze. Ich drücke die Daumen 🍀

8

Bei mir schon an PU+9 / TF+4 aber das ist seeeeehr früh gewesen. Ich drücke dir die Daumen ☘️☘️☘️🤰🏽

9
Thumbnail

Ich hatte letzte Woche Samstag Transfer einer Blasto. Die Spritze war am Dienstag raus (PU+8). Mittwoch habe ich bereits einen Hauch gesehen, Donnerstag (PU+10) konnte man ihn dann gut sehen.
Anbei meine Testreihe bis heute.

11

Vielen Dank für deine Antwort 🤗 Morgen bin ich Es+10 ich bin schon sehr gespannt und hab auch echt bissi Angst 😵‍💫

12

Guten Morgen
Ich drücke die Daumen! Und nur weil andere an ES+10 etwas sehen, muss das bei dir nicht so sein. Das habe ich mir jeden Tag gesagt 😊

weiteren Kommentar laden
14

Hi habe jetzt Samstag denn ersten Blasto Transfer mit 3 blastozyten gehabt.
Bin sehr gespannt ob es geklappt hat.
Die erste IVSI hat nicht geklappt aber waren nur die Eizellen wo Transferiert wurden.


Ich trau mich gar nicht zu testen. Hab Angst das es nicht klappt.

Hab Respekt das ihr testet.