BLUTUNGEN MIT GEWEBE !! SSW 7

Hallo ihr lieben…

Möchte gerne eure Erfahrungen wissen.

Heute Blutungen bekommen, bin sofort ins Krankenhaus es wurde ein Ultraschall gemacht und Baby mit Herzschlag..

Habe dann eine Spritze bekommen glaube der Name war proluton depot 500 mg.

Die Frauenärztin sagte mir dass sie eine kleine Stelle sieht die abblutet..

Habe am Mittwoch neue Vorstellung bei ihr.

Eben war ich auf klo und es kommen kleine gewebestücke mit auf s klopapier..

Hab solche Angst..

Hatte das jemand mal von euch ?

1

Hallo,

Ja ich hatte das tatsächlich auch. Hatte in der 6. Ssw. eine plötzliche starke Sturzblutung und bin dann auch gleich ins Krankenhaus. Hatte da noch keinen US und war davon überzeugt, dass es das jetzt war nach diesen Blutmengen. Musste dann 3 Tage im Krankenhaus bleiben und durfte nur zur Toilette aufstehen. Hatte da auch gar keine Hoffnung mehr, weil auch Faustgroße Koageln mit abgegangen sind. Krümelchen gings aber immer gut und die Blutung kam von einem Hämatom, dass abgeblutet ist. Mittlerweile bin ich in der 22. Ssw. und ich hatte keine Blutungen mehr.

Wichtig ist, dass du dich so gut es geht schonst und viel liegst. Nimm Magnesium und Progesteron. Progesteron hast du ja eh die Depotspritze bekommen.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort :) das gibt mir Mut. Ich nehme drei mal täglich Progesteron vaginal ein und zwei mal als Injektion… zusätzlich heute die Depotspritze..

Dann hoffe ich dass es wie bei dir ausgeht 🤲🏼🍀 wünsche dir weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft 🍀🍀🍀

3

Wie lange haben die Blutungen bei dir anhalten ?

weiteren Kommentar laden
5

Hatte ich auch, dachte es ist vorbei. War aber ein Hämatom. Musste viel liegen und neben Progesta viel Mg (mind. 300mg) nehmen, beruhigt die Gebärmutter. Es ist alles gut gegangen.