Bitte kurze Info zs

Hallo ihr lieben. Stimulieren gerade im langen Protokoll zur 1.ivf.hab am Montag elonva und meriofert bekommen. Es arbeitet auch gewaltig im Unterleib. Seit heute hab ich auch spinnbaren zs. Des kann doch net sein oder der es wird ja mit nasenspray unterdrückt. Hab zur Sicherheit ovu gemacht der is auch mehr wie negativ. Ist das denn normal. Und ich hab ja niedrigen amh und am Montag meinte der doc er sieht net viele antralfollikel. Kann man das ganze dann trotzdem so spüren. Heute abend die nächste meriofert und morgen usko und BA und intralipid. Ich bin gespannt

1

Hallo Meli,
Ignorier den ZS, der kommt durch die Stimulation... In allen stimulieren Zyklen hatte ich das, bei den Icsi sogar Schmerzen wie beim ES, gesprungen sind die Ez erst durch Punktion.
Viel Glück für die Behandlung

2

Das ist ganz normal unter Stimu und hat nichts mit dem LH zu tun, sondern mit dem Östrogen.

Je mehr Eizellen reifen, desto mehr Östrogen wird gebildet, es ist also ein gutes Zeichen 👍

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+0

3

Ok. Danke euch
Heute ist sowieso ein komischer Tag. Denke das kommt von der Aufregung. Mein darm ist heute sehr beleidigt. Hab extrem Durchfall 🙈sorry