Endlich! ES+11 / TF+8 🥰

Thumbnail

Ihr Lieben,

nach 3 Jahren Versuchen, einmal positiv aber früher Abgang, 4 Transferen scheint der 4. endlich erfolgreich zu sein!

Ich hatte 3 Blastos, obwohl mein Bauchgefühl von Anfang an Transfer an Tag 3 gesagt hat. Und was soll ich sagen 🥰 der 8-Zeller in A Quali hat es sich wohl bequem gemacht!

Ich hoffe, er bleibt dort und wir sind endlich bis zum Ende erfolgreich!

Daran anschließend, ist ein Ziehen im Schambereich ab und zu normal oder muss ich mir da Gedanken machen? 🤔🙈 hoffe, dass jegliches Ziehen und Drücken diesmal nichts schlimmes bedeutet!

1

Achso, ich hab eingefangen eben mit verdünntem Urin (also nachmittags) getestet. Bin überrascht, dass er so deutlich ist! Ist ein Z1 Pharma :)

2

Glückwunsch, sieht gut aus :). Was ist denn mit deinen drei Blastos? Sind die noch auf Eis oder warum hast du einen 8-Zeller bekommen?
Das Ziehen ist ganz normal und wird vermutlich noch etwas bleiben ;). Seit wann hast du was bemerkt?
Viele Grüße

4

Dankeschön 🥰 ich hatte bei der PU eine tolle Ausbeute, es wurden 4 in die verlängerte Kultur gegeben und ein paar eingefroren. 3 sind zu Bastos geworden. Eine hatte ich im Frischtransfer zurückbekommen, die anderen 2 wurden eingefroren. Nachdem der Frischtransfer scheiterte, hatte ich noch 2 Kryoversuche mit den anderen beiden Blastos. Im jetzigen 3. Kryoversuch wollte ich aber keine verlängerte Kultur mehr, sondern einen Tag 3 Transfer, weil mein Bauchgefühl es mir sagte 😅

Also es zieht weniger als die anderen erfolglosen Male. Immer mal ab und zu, nur schlimm und immer woanders. Nur gerade hab ich es und ruh mich daher aus.

6

Nicht „nur schlimm“, sondern „nicht schlimm“ 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich habe auch seit Tagen ein Ziehen, wie ganz, ganz leichtes Mens-Ziehen. Soll normal sein 😊

5

Dankeschön 🤩 dir dann auch Glückwunsch!! Ja ich hoffe 🫣 ich versuche mal entspannt zu bleiben

7

Das sieht gut aus…
Herzlichen Glückwunsch 🎊

Die ziehenden Schmerzen im Unterbauch sind normal 😊

8

Dankeschön! 😍

9

Herzlichen Glückwunsch,
Dein Test ist ja wirklich für ES+11 schon sehr deutlich. Hattest du HCG gespritzt?
Lg

10

Danke sehr 😍 ja das finde ich tatsächlich auch, dass er schon recht stark ist. Ich habe nur ausgelöst vor 13 Tagen, die Spritze war ES+9 morgens raus. Hab ab Es+7 getestet, zuletzt dann ES+9 (weil es gestern und heute morgen nicht ging) und zweieinhalb Tage später das 😅

11

Super, dann weißt du ja sicher, dass die Spritze raus ist. Dann kannst du dich richtig auf den BT freuen. Ich weiß noch nicht, wann ich teste. Hab diesmal gar kein HCG gespritzt, da wäre jeder zweite Strich wirklich eigenes HCG.
Lg

weitere Kommentare laden
18

Hey, das sieht ja super aus für ES+11.
Herzlichen Glückwunsch Glueckskugel und weiterhin alles Gute. 🍀 ✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

20

Lieben Dank! 🥰 Hoffentlich steigt es weiter 🙈 liebe Grüße

19

Herzlichen Glückwunsch ☀️🤰

21

Dankeschön 🥰

22

Oh das sieht doch super 👍🏻 aus 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wann hast du BT?

Das ziehen ist ganz normal. Das hatte ich auch 😉

Toi toi toi und alles Liebe 🍀🙏🏻🍀
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼24+5💙🍀🙏🏻

23

Lieben Dank 🥰 BT ist morgen 🎉

Dir auch alles Liebe, 25. Woche ist ja auch schon weit 😍

24

Ja, ich bin trotzdem etwas ungeduldig und freue mich wahnsinnig darauf unseren Eumel endlich im Arm zu halten.
Wird dir auch so gehen, wirst sehen. Ich hoffe dich bald im anderen Forum begrüßen zu dürfen ☺️
Viel Erfolg für den BT. Als ich damals den positiven Test hatte, bin ich sofort zur KiWu und hab testen lassen. Ich sage ja… ich bin ungeduldig 😅🙈

weiteren Kommentar laden