CB mit Vergleich BLUT-HCG

Hallo Miteinander,

bitte nicht schimpfen wegen meiner Frage, ich werde auch Morgen hoffentlich die Gewissheit haben mit einem zweiten Bluttest allerdings würde ich gerne noch ein paar ehrliche Meinungen von euch haben.
Ich habe am Sonntag Morgen (ES+14), 03.07. mit dem CB Schwanger 2-3 getestet. Hatte dann am Montag eine kleine Zwischenblutung weshalb mir der Blut HCG um ca. 15:00h abgenommen wurde. Dieser Wert lag bei 272 - was für ES + 15 ein guter Wert wäre/ist.

Nun denke ich mir aber, müsste mein Blut Hcg doch schon höher sein, wenn es 1,5 Tage davor im Urin schon über den 157 gelegen hat und der Urin ja hinterherhinkt. Ich habe einfach Angst, dass mein Wert rückgängig ist.

Habe heute Nachmittag den nächsten Bluttest und dann morgen hoffentlich Gewissheit. Würde mich dennoch um die ein oder andere ehrliche Meinung freuen, ob das so möglich ist?

1

Herzlichen Glückwunsch
zum positiven Test 🥳

Bei dem guten Wert würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und morgen abwarten!

2

Ich hab das hier im Forum schon oft gelesen, daher würde ich darauf nix geben.