Vitamine Tipps

Hallo Mädels,

So ich bin eigentlich ein alter Hase was ivf uws betrifft.
Und hab auch schon alles ausprobiert.
Jetzt würd mich interessieren was ihr alles an Vitaminen nimmt bzw. was ihr genommen habt als es geklappt hat.

Ich fange in ein paar Tagen mit der Stimulation an.
Und nehme jetzt wider seit mehreren Monaten täglich folgendes.

Ubiquinol seit Januar 200mg- jetzt auf 400 erhöht
RAlpha Liponsäure 2x200mg
N Acetylcystein 1x600mg
Vitamin D
Melamed 3mg (seit zwei Wochen)
Magnesium
Eisen+Folsäure (jeden 3 Tag zusätzlich)
Die Mamabox von Nicapur ( Vitamine &Spurenelemente, folsäure,Omega 3 und Mineralstoffe)
Laut Arzt soll ich Vitamin C 500mg und Vitamin E 200ie ab Stimulation anfangen.

Habt ihr noch Tipps was ich ab Stimulation vl noch nehmen könnte bzw. ob ich noch was von der Dosis her erhöhen sollte

Lg

1

Ui und ich dachte immer, ich würde schon viel nehmen 😄
Ich habe noch 4 g Myo Inositol genommen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung und -qualität. 6000 mg L-Arginin für die Gebärmutterschleimhaut.
Und im Zyklus der icsi noch zusätzlich omni Biotin flora plus. Das wurde mir ausdrücklich von einer der Oberärztinen der Kiwu empfohlen. Sie war gerade auf einer Fortbildung und es laufen wohl Studiem, die belegen, dass es zu einer höheren SS Rate kommt, wenn es der Flora gut geht.
Ob es jetzt daran lag oder ob es ohne alles auch gleich geklappt hätte, werde ich natürlich nicht erfahren.
Allee Gute 🍀😊

2

Ich hatte mit Melatonin 2 mg bis Punktion Erfolg. (Siehe das Buch von Rebecca Fett: Am Anfang ist das Ei)
Es steigert die Qualität und der nette Nebeneffekt ist, dass man auch noch gut schläft. Ansonsten hab ich vorab beim Hausarzt mal die gängigen Vitamine und Mineralstoffe checken lassen. Zu viel nehmen ist nämlich auch nicht gut.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße
Sonja 🤰🏻 10+5