Hibbelpost am Freitag! 💪

Thumbnail

Guten Morgen,

heute ist es endlich soweit und wir werden erfahren wie es um uns steht. Der erste Ultraschall und erneuter BT nach dem niedrigen Wert vom letzten Freitag.
Nachmittag gehts zur Zahnreinigung! 🦷😁

Heute bitte Daumen drücken für Vreni688, die ihre PU hat und meinaffe die auch den ersten Ultraschall hat! 🍀💪

Lg eure Pauli (5+2)

1
Thumbnail

Gutrn Morgen ihr Lieben 🥰 heute beginnt meine Laune hervorragend mit wieder großer Hoffnung auf unser Regenbogenbaby 🌈

aber erstmal schnell noch liebe Grüße und viele positive Nachrichten für meinaffe und Pauli für den ersten US und Vreni für die PU

ich glaub ich trink einfach viel mehr als ichs in den letzten Schwangerschaften habe 🤦🏻‍♀️ daher sind die Tests vielleicht auch so verdünnt. Heute an S+13/PU+11/T+6 ists auch mit wenig Phantasie langsam sichtbar 🍀🥰

mein Kopf hat immer noch Sorge, dass es vielleicht zu niedrig wird, aber das kommt bestimmt von den MA. Diesen Satz immer wieder zu hören, dass es nicht mehr lebt - der ist einfach trotzdem ein Teil von mir. Aber mein Herz und mein Bauch sagen mich ja schon seit Anfang der Woche, dass es endlich Zeit ist. Zeit ein Baby zu bekommen und auch im Alltag zu Eltern zu werden und nicht nur im Herzen ♥️

bitte lass den Strich deutlicher werden und es dieses Mal wirklich endlich gut werden 🍀 nochmal will ich das nicht ertragen

ich hoffe der Upload schluckt nicht zu viel von der Qualität

2
Thumbnail

hier die Streifentests 🫣♥️🍀🌈

4

Guten Morgen,

uh das sieht doch vielversprechend aus! 🍀🍀🍀 jetzt heißt es zuversichtlich bleiben. Deine Ängste kann ich verstehen..

Genieß die Tage noch bei Oma und Opa!

weitere Kommentare laden
3

Drück euch beiden die Daumen. Stecke in der 2. künstlichen Kryo und hab Montag Bt. Ich merke absolut nix bis auf Nebenwirkungen vom progesteron wie pralle Brüste und Mutterbänder. Ansonsten ist der Unterleib wie tot und ich bin schon echt geknickt. Meine tolle Blasto wollte wohl nicht. Ich nehm natürlich brav die Medikamente, aber ich hark das schon ab 😢

5

hast du denn auch getestet?

ich merk bisher wirklich auch kaum was, außer, dass ich einfach so ein Gefühl hab. Seit vorgestern etwas Druck und Ziehen in den Leisten. Brust spannt nicht mehr und sonst auch kaum was. Eigentlich nur viel viel Durst und entsprechend logischerweise oft auf Toilette müssen 😅

15

Hast du schon getestet? Bevor du das negativ nicht schwarz auf weiß hast bitte nicht aufgeben. 💪💪es ist zu früh den Kopf in den Sand zu stecken. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Moin Pauli,

ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🍀 für heute und sende dir ganz vie Kraft 💪❤️

Meine Tests haben heute immer noch einen Mini-Hauch 🥺 Denke aber tatsächlich das es immer noch die Spritze ist.

Heute gibt es. nur einen entspannten Tag am Pool, das muss reichen.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

10

na wer weiß, vielleicht gehts bei dir wie bei mir direkt über von Spritze in eigenes hcg? 🍀🤞🏼

11
Thumbnail

Das weiß ich nicht, aber mich stört das es immer so ein Hauch ist und weder mehr noch weniger wird. Der Unterste ist jeweils von Heute.

weitere Kommentare laden
13

Ich drücke euch allen die daumen🍀🤞ich bin im warteschleifenkoller. Hab so Angst das ein Anruf kommt und die sagen das es keine geschafft hat. Aber ja hilft ja nicht

16

Liebe Meli,
den Koller kenn ich nur zu gut! 💪💪💪nur noch zweimal schlafen, dann ist Sonntag! 🍀🍀

19

Guten Morgen Pauline,

Wie war deine Nacht?
Und dann noch zum Zahnarzt, oh ne 😅

Ich habe sooo lange gebraucht um einzuschlafen, war/bin einfavh sowas von nervös #zitter

Drücke uns beiden & natürlich allen Mädels doll die Daumen! 🍀

Mal gucken, wie ich die Zeit bis zum Termin rum kriege 🤔

Liebe Grüße 5+2🤰

21
Thumbnail

Das glaub ich dir das du nervös bist drücke die Daumen

Bei mir ist es nach wie vor eine leicht linie hab Angst das es zu wenig ist für pu plus 14 :-(. Ich werde jetzt einen Digitalen noch holen und dann abwarten bis nächste Woche mich macht das wahnsinnig das Striche raten #rofl

22

Danke!

Also ich bin kein Experte aber für mich ist es kein Striche raten, denn der unterste ist doch stärker geworden. Ist doch mega 🍀

weitere Kommentare laden
23

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Bei mir ist es immer noch leicht positiv . Hab total Angst das es zu wenig ist aber ich versuche an unser Würmchen zu glauben . Bild s. unten beim Beitrag von maffe
Wie kann ich eigentlich einen Beiträge einstellen und nicht auf antworten klicken #kratz

26

Jetzt bin ich durcheinander dieser Beitrag war für Pauli hahaha. Bin noch nicht so geübt hier drin. Sorry ;-)

28

Hallo liebe Hexe,
der Strich wird stärker - sieht doch gut aus! Glaub an den Krümel 💪💪💪
Wann ist der BT?

weiteren Kommentar laden
25

Guten Morgen ihr lieben,

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen für den US bin gespannt 🤩

Lg Bianca 🤰🤰(8+4)

27

Danke meine Liebe! 🍀

30

Dankeschön! 🍀

37

Guten Morgen,

ich wollte auch nur schnell die Daumen für die beiden Ultraschalluntersuchungen und die Punktion von Vreni drücken ✊☘✊

Ich hoffe, dass alles zeitgerecht bei euch ist und ich dann nächsten Monat nachziehen kann.

Ich hatte gestern die Voruntersuchung und die Ärztin hat mal wieder gesagt, wie toll alles ist Eizellreserve super etc., nur hat mir das die letzten 2 Jahre leider gar nichts gebracht, wenn ich nicht nochmal schwanger werde. Aber ich glaube jetzt auch fest an den nächsten Versuch, was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig 😊

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️

38

Danke! 🍀

39

Guten Morgen Pauli,

da wirst du bestimmt was sehen 👍 drücke dir die Daumen!

Ich habe heute frei, gehe gleich zum Hausarzt um meine Eisenwerte zu kontrollieren

LG

54

Liebe Sarah,
danke fürs Daumen drücken.. leider nix positives zu berichten. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft - wir hoffen mal, dass es sich nicht bestätigt.

59

Oh liebe Pauli, das tut mir sehr leid. Eins ist auf jeden Fall positiv, dass eine Einnistung stattgefunden hat…
Ich hoffe, dass sich diese Verdachtsdiagnose nicht bestätigen lässt…
Fühl dich gedrückt…

weiteren Kommentar laden