Update: Bitte lass die Testreihe stärker werden....

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich gestern Morgen noch nicht wirklich sagen konnte ob es eine Steigerung gibt wurde der Test am Nachmittag schon ziemlich deutlich und heute Morgen dann auch ein schöner 2.Strich😍 Aber noch traue ich mich gar nicht mich zu freuen, bei dem schlechten Spermiogramm meines Mannes ( hohe Fragmentationsrate) kommt es zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Fehlgeburt (war zuletzt leider auch so)...😔 aber leider liegt das ja nicht in meiner Hand, daher kann ich jetzt nur abwarten u.erstmal hoffen das die Tests weiter ansteigen🙏

1

Hui, da das ist ja mal eine Steigerung! Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ach, ich versteh deine Sorgen, aber Versuch nicht so zu denken! Sende positive Vibes zum Baby, das wird schon alles gut gehen 💪🏻🍀

3

Ich danke dir, ja die Strichstärke macht mir wiederum auch etwas Angst, denke gleich daran das etwas nicht normal ist🙈 aber wenn es nur eine minimale Steigerung wäre wäre es ja auch nicht "richtig" vom Gefühl😬 leider klappt der Bluttest im Kiwu Zentrum nicht da wir da direkt in den Urlaub fahren u.2 Wochen weg sind, dass wird hart so gar nicht zu wissen in welche Richtung es geht....

2

das ist definitiv sehr deutlich bereits. Darf ich mal ganz doof fragen wie viel du am Tag trinkst? 😂

ich bin heute PU+11 und teste ab heute mit Steigerung auf den Testreihen. Gestern hatte ich es bereits vermutet schon 🫣 aber es ist noch suuuper zart. Entweder der hcg niedrig oder es liegt an den 3-4 Liter Wasser pro Tag 🤷🏻‍♀️

5

Soviel schaffe ich nicht, denke viell.1,5-2 Liter, wenn überhaupt😬
Aber das ist doch super wenn eine Steigerung da ist, zeig doch mal🙂

7
Thumbnail

die easy at home sind am deutlichsten

weitere Kommentare laden
4

Das ist eine fantastische Steigerung ❤️

Die Sorgen kann ich hur all zu gut verstehen, aber du hast jetzt den ersten Schritt geschafft und viele weitere werden noch kommen 🍀

6

Danke dir🙏 wie sieht es denn bei dir aus?

8
Thumbnail

Ich hab weiterhin nur hauchzarte Striche, die man kaum aufs Bild bekommt. Der Unterste ist jeweils von Heute an ES+9.

weitere Kommentare laden
18

Tolle Steigerung, herzlichen Glückwunsch!
Ich verstehe deine gedämpfte Freude, ich bin jetzt noch sehr verhalten (5+4).
Versuch an den Krümmel zu glauben, er hat es verdient. Alles Gute, Daumen sibd gedrückt, dass dieses Mal alles gut geht 🍀😊

19

Ich danke dir🙏und für dich eine wundervolle Kugelzeit🤰💝

20

Danke und dir auch! 💕

21

Herzlichen Glückwunsch 🎉💜 eine tolle Steigerung zu sehen ☺️👍

22

Danke🙏