Wieder kein Transfer

Hallo,

wir sind grade frustriert und traurig. Heute war Punktion und in dem einem Follikel wurde wieder keine Eizelle gefunden. In diesem Zyklus habe ich zum 1. Mal stimuliert mit 37,5 Menopur von ZT 6 bis ZT 11. Mein Estradiol Wert war mit 229,3 der Beste von allen 5 versuchen. Trotzdem war der Follikel wieder leer und der gute Wert war wohl nur vom Menopur.

Ich bin grade ziemlich unschlüssig ob wir Plan B versuchen sollen, weil meine Eizellen nicht mehr ok sind, oder ob wir noch weiter machen sollen mit ICSI Naturell.

1. Versuch ohne Stimu 2 Eizellen -> 1 Blasto 3AA negativ
2. Versuch ohne Stimu 1 Eizelle -> Morula an Tag 5 biochemische Schwangerschaft
3. Versuch ohne Stimu keine Eizelle
4. Versuch ohne Stimu Eizelle vor der Befurchtung kaputt gegangen
5. Versuch mit 37,5 Menopur für 6 Tage keine Eizelle

Es ist so schwer zu verstehen, dass jetzt wieder alles vorbei ist ohne das man eine Chance hatte. Jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten bis die Periode kommt.....

LG frejya

1

Liebe Frejya,

Fühl dich fest gedrückt! Keinen Transfer zu haben ist einfach nur bitter. 😢

Eine Entscheidung zu treffen in welche Richtung es weiter gehen soll ist sehr schwer. Wir stehen auch davor ob wir noch einen Versuch wagen sollen oder Plan B einzuschlagen für die Eizellspende. Haben heute erfahren, dass das erste mal wo sich was eingenistet hat im Eileiter sitzt. 😢

Drück dich
eine ebenfalls traurige Leidensgenossin

2

Liebe Pauline,

ich habe gelesen, dass bei euch der US leider nicht posititv war. Ich hatte zu deinem HCG letzte Woche nicht geantwortet, da es bei mir im April leider auch nicht positiv ausgegangen ist. Ich hatte 19 an ES+12. Nach 6 Tagen war er allerdings bei 1. Ich hoffe sehr für dich, dass es keine ELSS ist und du den Versuch abschliessen kannst.
Ich hoffe wir schaffen es uns jetzt auf die Warteliste setzen zu lassen. Im Moment dauert es in Dänemark 3-4 Monate, bis dahin hätten wir noch Bedenkzeit oder könnten einen weiteren Versuch machen.
Wie war dein neuer HCG Wert ?

Ganz liebe Grüße Sandra

3

Der HcG ist auf 300 gestiegen - Glück im Unglück: es sollte also alleine abgehen. Am Dienstag ist erneut Kontrolle.

Wir haben konkret noch keine Infos eingeholt zur EZS. Wir wüssten noch gar nicht wo wir hingehen würden oder ob es die Klinik in Österreich überhaupt anbietet.

Wir erholen uns erstmal von dem Schlag!

Drück dich

4

Ach Freya das tut mir echt leid. wirklich. Ich fühle mich dir 💜💜💜

Was ist denn Plan B bei euch ?EZP?

5

Hallo Baby-1985,

Plan ist tatsächlich EZP in Dänemark. Wir müssen uns nur noch durchringen den Vertrag abzuschicken. Ich habe immer noch die Hoffnung dass es mit eingenen Eizellen klappt, aber gleichzeitig auch bedenken wenn es klappt, ob das Kind überhaupt gesund ist, da ich bereits 43 bin. LG

6

Ja ich verstehe dich!
Einfach ist die Entscheidung nicht, aber wenn man sie getroffen hat, ist man erleichtert.

Ich hab es jetzt auch "aufgegeben" und versuchen eine EZP.
Obwohl ich noch Eizellen produziere und Blastos etc aber es nistet sich nichts ein. Das die Qualität der Eizellen. Was anderes ist es nicht.

7

Oh je, das ist blöd, tut mir leid. Versuch es doch noch mal mit stimulation, ich hab gerade eine Mini ivf hinter mir, mit clomifen und Gonal alle 2 Tage bisschen , hatte 2 EZ mit miserablen AMH und bin auch 43. Leider nur 1 befruchtet und andere Tag 3 stehen geblieben. Ich versuch es so noch paar Monate. Vielleicht brauchen deine EZ zumindest nen kleinen Anschlub und es braucht ein paar Versuche bei ivf naturelle...lg