Meine Testreihe nach IUI

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
hier einmal meine Testreihe, ich selber habe mir solche immer gerne angesehen, auch wenn man weiß das sie gar nicht vergleichbar sind☺️ aber gut, jetzt muss alles erstmal die nächsten Woche "halten" bis zum 1.US, mal sehen wann der sein wird, morgen muss ich erstmal zur Blutabnahme ins Kiwu Zentrum.
Habt alle noch einen tollen Sonntag🌞

1

Das sieht ja super aus 🙂
War es deine erste IUI? Womit hast du stimuliert?

4

Ja die erste, habe mit Pergoveris stimuliert, aber nur 37,5 Einheiten da ich noch einen sehr hohen AMH Wert habe u.das "Problem nur" bei der Permienbew.liegt🙂

13

Ok interessant. Ich habe einen niedrigen AMH Wert und hatte 50 Einheiten Gonal. Jetzt heißt es erstmal warten 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch, schön dass es bei manchen auch einfach durch IUI klappt. Alles Gute euch.

5

Danke dir, ja hätte ich auch nie mit gerechnet😬

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀👍 sieh ja mega gut aus. Alles gute weiterhin

6

Ein IUI Wunder 🥳!!! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und auf schön viel HCG beim BT.

7

Sieht super aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+0

8

definitiv eine ganz tolle Testreihe 🍀🥳 und schön, dass du morgen schon den BT hast 🫶🏼 da kannst du dich drauf freuen! Muss noch bis Mittwoch warten

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 3+6

11

Das ist doch auch super😃freu mich für dich!

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 liebe Wilma.
Es freut mich zu lesen das sich ein Wunder bei dir eingekuschelt hat 😍🍀✊💜.

10

Danke liebe Matilda, ja gerechnet hat damit hier keiner mehr🙏💝

12

Das macht es umso schöner 🥰, jetzt streichelst du deinen Bauchi und glaubst fest an deinen Krümel 🌸🤗

14

Hey Glückwunsch 🥳. Nur dürfte ich wissen wie Sie es getestet haben? Mit Sp etc. Was es bedeutet. Fange nämlich nächsten Monat mit Iui an. Und weiß nicht wie ich testen soll. Mvg 🥰