Anruf vom Labor

Guten Morgen, ich habe soeben den Anruf vom Labor bekommen. Am Samstag hatte ich meine Punktion. Von 24 punktierten EZ waren 11 reif und 10 haben sich befruchten lassen. Ist das gut?

Liebe Grüße

1

das ist sehr gut, wenn alle bis auf eine reife sich befruchten lassen 👍🏼 viel Glück weiterhin und auf eine schnell eintretende Schwangerschaft 🍀 wann soll der TF stattfinden?

2

bei mir waren von 24 entnommenen 21 reif und 15 haben sich befruchtet. Am Tag vier hatten wir zwei beginnende Blastos und 5 Morula. Eine beginnende Blasto wurde mir eingesetzt vor 10 Tagen und am Mittwoch ist der BT in der Kiwu. Beim FA hab ich mich wegen anstehendem Urlaub der Praxis gemeldet und sitz zur Blutabnahme jetzt hier im Wartezimmer. Dann hab ich gleich am Mittwoch nen Vergleichswert 🤩

3

Oh wie schön 😍 ich drücke dir alle Daumen 🍀❤️ Bei dir war es ja der Hammer !!

Ich hoffe einfach, dass von 10 eine dabei ist … letztes Mal wurden mir 14 punktiert 6 reif und 4 befruchtet, negativ…

weitere Kommentare laden
5

Wow das ist super!! Gehen die alle in die verlängerte Kultur? #verliebt

6

Ja oder, besser als beim letzten Mal, vllt war pergoveris besser für mich und vielleicht hat pimp my eggs und pimp my Spermiogram auch seinen Teil geleistet… 🤔Die sind jetzt eingefroren, sobald ich meine Periode kriege gehts los… dann werden 4 aufgetaut.

7

Pimp my Sperm meinte ich 😂😂

8

Hallo,

Das ist sehr gut! Ich hatte auch 10 😍 Hatte 2 Blastos bekommen. Einer hat sich eingenistet. Mein Kleiner schläft jetzt neben mir.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen ♡

10

Oh ihr macht mir Hoffnung 🥲❤️Danke 🙏