Hurra, schwanger und alles zeitgerecht! #fest

Hallo ihr Lieben,
Wir sind überglücklich... Es scheint der 9. Transfer fürs Geschwisterchen wirklich richtig eingeschlagen zu haben.

Ich hatte heute zweite Kontrolle und man sah eine zeitgerechte Fruchthöhle mit einem Dottersack an 5+2 (laut Ärztin #kratz, ich hatte am 22.06 Blastotransfer- hatte 5+3 ausgerechnet!?).

Hab heute auch erfahren, dass ich bei meinem Sohn an ES+19 auch nur einen Prog. von 15 hatte. Das beruhigt mich total, weil diesmal war ja der Wert erst 9,9 an ES+17.
Meine Werte sind auch super gestiegen: HCG 4465 (04.07 339,8), Prog. 30 und E2 240 (vorher 298).
Jetzt heißt es warten bis nächste Woche Donnerstag und dann werden Viren verteilt. Aber die Zeichen stehen positiv.

Außerdem hab ich die Überweisung für Frau Dr. Reichel-Fentz erhalten, also 500€ gespart. Mal sehen was sie zu allem sagt.

Liebe Grüße an alle

1

Hey,

Das hört sich doch alles mega an!
Herzlichen Glückwunsch 🥳❤️

Wann hattest du denn pu?

500€ sparen ist aufjedenfall auch nicht schlecht 😁

Liebe Grüße 5+5🤰

5

Hatte ja einen künstlichen Kryozyklus und hab ab 17.06 mittags Progesteron genommen.
Lg

19

Achsoooo,

Ja damit kenne ich mich leider nicht aus 😅

2

klingt doch wirklich alles absolut wunderbar 🥳🫶🏼 Glückwünsche hiermit für den zweiten Step 🤞🏼 durfte heute auch schon unerwarteter Weise Blut abgeben. Morgen erfahre ich den Wert, aber erwarte nicht allzu viel denn ich bin heute ja erst bei 4+0

6

Dann dir auch viel Glück für den Blutwert.

3

Dann sag ich schonmal leise #herzlich-lichen Glückwunsch, da musstet ihr aber lange drauf warten.

Ich hab im September wahrscheinlich meinen 4. Transfer, da macht mir deine Geschichte Mut.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

8

Ja, das stimmt. Wir mussten aber fürs erste bereits 6 Transfer hinter uns bringen. Das das zweite dann noch länger braucht, wussten wir nicht. Umso glücklicher sind wir, dass wir erneut Glück hatten.

4

Super. 😊🙏🏻
Das ist ja wunderbar

Herzlichen Glückwunsch und bis bald im anderen Forum ☺️

Lg Bianca 🤰🤰(9+0)

9

Wir sehen uns drüben, ziehe dann nächste Woche um.

7

Das sind top Ergebnisse 💕 Herzlichen Glückwunsch 🤗

10

Danke, ich hoffe bei dir ist auch weiterhin alles gut!?

12

Bei mir ist auch alles gut aktuell… ich habe zwar sehr leichte SB wieder und muss viel ruhen, aber aktuell bemühe ich mich, mir keine Sorgen zu machen, denn Blutwerte und der US am Fr waren gut. Es zeichnete sich zwar ein leichtes Hämatom ab, aber ich durfte das erste Mal im Leben das Herzchen schlagen sehen 🥰 Etwas ganz Besonderes für mich. Daran halte ich mich bis zum nächsten US Ender der Woche fest ✊🏼

weiteren Kommentar laden
11

Das läuft ja wie am Schnürchen!! #verliebt#verliebt#verliebt Alles alles Liebe und warte schon sehnsüchtig auf deine Viren, damit ich ordentlich zugreifen kann #klee#klee

14

Das machst du dann und du wirst sehen die Virrn sind hochansteckend;-)

15

Herzlichen Glückwunsch 🥳🌺.

Du sagtest dass du einen künstl. Kryozyklus hattest.
Hattest du irgendwelche Anzeichen?

LG
Star2020

18

Ja, ähnlich wie bei meinem Sohn hatte ich sehr früh Übelkeit und Mensziehen (ab ca. ES+10). Außerdem mittig so ein Brennen/Ziehen. Als wir dann Sex hatten nach Transfer fühlte sich alles anders an, da ahnte ich es. Die Übelkeit nimmt zu und jetzt auch die Müdigkeit.
Lg

16

Das sind doch mega Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️

17

Danke

20

Herzlichen Glückwunsch, ich warte drüben auf dich 😉

22

Danke, so machen wir das.