Hcg bei 32 ES+14 Kryo

Hallo,

Hatte heute meinen BT und der Wert ist bei Blasto TF+9 bei nur 32. muss noch zum 2. BT gehen in 2 Tagen. Dabei war der Digi vor 3 Tagen positiv bei 1-2 Wochen.

Kann das noch gut ausgehen oder kann ich den Zyklus abhaken?

1

hey ne erstmal bist du schwanger und der Bt hats bestätigt 🍀 hab noch etwas Mut und Vertrauen. Meine Kiwu macht immer den BT bei +16/17 und sagt immer ab 50 ists gut. Da liegst du doch im Rahmen und die diversen Tabellen zeigen unterschiedlichste Werte

drück dir die Daumen, dass du am Mittwoch einen wesentlich höheren Wert bekommst

2

Danke für deine Worte. Meine Hoffnunf schwindet aber, da ich schon 4 frühe Abgänge hatte in den letzten Monaten :-(

3

das tut mir Leid - waren da wohl die HCG Werte vergleichbar?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Der Wert ist zwar ziemlich niedrig, aber nicht hoffnungslos.

Nach meiner favorisierten HCG-Tabelle ist er gerade noch im Rahmen.

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+1

12

Danke luthien, den rechner finde ich klasse, muss mir den gleich abspeichern :-)

19

Jetzt ist er auf 43 gestiegen..

13

Guten Morgen meine Liebe,
ich denke das ist für ES+14 doch durchaus gut. Lass den Kopf nicht hängen und es kommt jetzt auf die Verdoppelung an. 🍀🍀🍀
Schick dir positive Gedanken

15

Danke, ich teste mal weiter und hoffe auf ein Wunder…

14

Ich würde die Hoffnung Mal noch nicht ganz aufgeben und drücke dir ganz sehr die Daumen! Bei uns war der Wert letzten Monat an TF +10 bei 87 und es ist nicht gut ausgegangen 😔 aber ich habe inzwischen von einigen gehört bei denen es mir niedrigen werten gut gegangen ist ☺️

16

Danke ich kann jetzt nur noch hoffen.

17

Hoffnung bitte noch nicht aufgeben 🍀✊
ES+15 hcg bei 26 auch im Kryotransfer... Heute in der 35ssw.
Es kommt auf die Verdopplung an🍀 ich drück fest die Daumen ✊

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (34+5)

18

Das sind ja tolle Nachrichten herzlichen Glückwunsch #verliebt

20

Wie war denn dein 2. bt? Bin heute bei 43 angelangt :-(

weitere Kommentare laden