Ist jemand aktuell in der Kiwu an der Oper?

Und kann jemand berichten? Meine Ärztin von BBN vom 1. Ivf Versuch ist nun dort und ich überlege zu wechseln, weil ich mit ihr zufrieden war und man an der Oper sehr kurzfristig noch diese Woche einen Termin bekommt.
Leider habe ich dort heute niemanden telefonisch erreicht, bei der Terminvergabe wurde jedoch darauf hingewiesen, man müsse beachten, dass nicht alle Kosten von der Kasse übernommen werden und man sich informieren soll, welche Kosten auf einen zukommen beim Ersttermin. Bisher musste ich im Tal nie was bezahlen für Gespräch, Blutabnahme usw.
Weiß da jemand was?

1

Hallo!
Ich bin normalerweise bei Dr Pauer in Behandlung. Seine Vertretung macht Dr. Anders und sie ist wirklich sehr nett und fachlich kompetent.
Denke nicht, dass du dort die Beratung und die Blutabnahme bezahlen musst, sofern ihr alles geklärt habt mit der KK.
Viel Glück 🍀😊

2

Hallo,
Wir sind zwar nicht in der KiWu an der Oper, aber in einer privat KiWu. Außerdem sind wir Selbstzahler. Erstgespräch war mit Überweisung vom FA umsonst. Auch musste ich für den ersten US und Blutabnahme nichts zahlen. Lief alles über die KK.

3

Huhu,

Für mich persönlich keine Kiwu die ich weiter empfehlen kann!
Sehr unkompetent…gab viele Dinge die ich nicht in Ordnung fand.
Das war meine schlimmste icsi die ich in dieser Kiwu hatte.

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

Lg :)