Kryotransfer 30. Juni BT positiv

Hallo ihr Lieben, gibt's hier Mädels die auch gerade einen Kryotransfer hatten.. Bei mir ist es nun der 4. Versuch und laut dem Anruf gestern aus meiner Kinderwunschklinik ist der Bluttest positiv mit einem HCG Wert von 900 an ES+16..Mir fällts so wahnsinnig schwer mich zu freuen, hatte im April eine Fehlgeburt in der 12 SSW.. Ich suche einfach nur jemanden zum reden oder eine Gruppe mit gleichgesinnten..

1

Hallo liebe Salli13, das hört sich doch gut an. Herzlichen Glückwunsch 🌺.

Ich bin noch in der WS, aber versuch es langsam angehen zu lassen und dich zu freuen und abzulenken.

Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Künstl. Kryozyklus?

LG
Star2020 mit ⭐

4

Danke :) Wann hast du denn BT?
Ich hab nur mit dem Ovaleap pen 8 mal 37,5 gespritzt.. Danach war ich zum US in der Klinik und das war dann schon einen Tag vor ES, musste dann also gar nichts mehr spritzen oder auslösen.. Ich wollte eigentlich gar nicht vorher selber testen, bin dann aber eines morgens mit Übelkeit aufgewacht und habs doch gewagt:D Also das war das aller erste Anzeichen.. Dann hatte ich immer mal wieder leichte Übelkeit, Schmerzen im unteren Rücken, periodenartige Schmerzen.. Sonst glaub ich nichts..

5

Na ist doch super.

Ich habe kein BT, macht meine Klinik nicht. Brauch ich auch nicht.

LG und alles Gute dir 💐
Star2020

weitere Kommentare laden
2

Hi Sali,

Glückwunsch zum positiven Test!
Ich hatte gestern meinen ersten positiven Bluttest nach Kryotransfer.
Ich habe mich zunächst sehr gefreut bind fast bekloppt geworden.
So langsam mach ich mich aber auch verrückt, dass es vielleicht nicht bleibt.
Mein Wert war bei ES+18 irgendwas über 900, also sollte ich erstmal zufrieden sein.
Montag gehe ich zur Kontrolle in die KiWu.

LG

10

Hm eigentlich hab ich dir geantwortet.. Aber die Antwort is weg :D Also erstmal dir auch herzlichen Glückwunsch :) Dann sind wir ja fast gleich weit.. Wäre toll wenn wir uns weiterhin austauschen.. Ich hab am Donnerstag meinen ersten Ultraschall, weil ich dann 4 Wochen im Urlaub bin.. Weiß gar nicht wie ich diese Zeit überleben soll.. Was hast du denn zurück bekommen? Bei mir wars ne Blasto und ne Morula

12

Klar können wir uns gerne weiter austauschen.
Also könnten es bei dir auch Zwillinge sein bei dem hohen HCG???
Wo gehts denn hin in Urlaub?
Ich habe am 28.6. eine Blasto aus meiner 2. ICSI zurückbekommen

weiteren Kommentar laden
3

wow herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein super toller Wert 🎊 wirklich schade, dass du auch schon diese unschöne Erfahrung gemacht hast, aber ich schätze du kannst dich hier erstmal gut freuen! Und ich wünsche dir, dass alles gut gehen wird 🍀🌈

Hatte meinen Tag4-Transfer am 1.7. und gestern an +14 lag mein hcg bei 80,8 - morgen an +16 hab ich den offiziellen BT der Kiwu. War beim Gyn wegen einer AU und dann haben die gleich Blut abgenommen gestern … für mich ist es die vierte Schwangerschaft auf dem Weg zum Wunschkind. Kann also gut nachfühlen wie es dir geht und die Sorgen sind völlig normal und ok. Wir müssen nur einfach ans Beste glauben 🌈

6

Danke, Glückwunsch auch an dich :) Ja ich versteh das alles auch überhaupt nicht mit diesen Werten.. In der letzten Schwangerschaft hatte ich an TF+10 einen HCG von 158 und da haben sie auch gemeint das ist ein super Wert.. Gibt's da wirklich so ne riesen Spannbreite an normalen Werten?

11
Thumbnail

es gibt da wirklich eine große Bandbreite und nach oben sind eigentlich kaum Grenzen. Du liegst definitiv überm Durchschnitt und das ist erstmal ganz toll für PU+16. Wichtiger als ein einzelner Wert ist der Anstieg bzw. die Verdoppelung und dann der US Befund ab der siebten Woche ca. Ab US interessiert der hcg eigentlich nicht mehr wirklich, zumal die Verdopplungsrate ja eh sinkt mit fortschreitender Schwangerschaft

8

Super Wert 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+2

13

Herzlichen Glückwunsch liebe Sali, 💘 💘 💘

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte vor einem Jahr im April auch eine FG in der 12. Ssw.
Ich bin heute 11+5 und darf morgen endlich wieder zum US. 😅. Ich bin sooo nervös.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie ist die Zeit bis in die 12 SSW dann doch ganz schnell vergangen. - Auch wenn es sich am Anfang ganz anders anfühlt 🙈
(Der heutige Tag zieht sich allerdings wie Kaugummi 🙈😂)

Ich konnte mich anfangs auch noch nicht so freuen, aber mit jedem kleinen Schritt freut man sich ein bisschen mehr.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 💗💗💗

Alles Liebe
Mawi (11+5)

16

Oh das klingt schön :) Im Moment is für mich ein Tag von morgens bis abends schon lang.. Ich weiß gar nicht wie ichs schaffen soll 9 Monate entspannt zu sein.. Aber ich wünsche mir das es mir so geht wie dir.. Vielleicht wird ja doch noch alles gut :)

14

Herzlichen Glückwunsch zum Bluttest Sali 🥰

ich bin heute bei 7+0, durfte gestern im Ultraschall das Herz schlagend sehen, war zunächst eine Erleichterung. Hoffe dass die Wochen schnell vergehen…

Wie war die Fehlgeburt in der 12. SSW? Hattest du Beschwerden gehabt? War die Schwangerschaft vom Anfang an verzögert, oder war alles zeitgerecht? In der KiWuBehandlung hat jede Phase ihre eigenen Sorgen… hat kein Ende 🙈

LG

17

Danke :)
Oh wie schön, ich hoffe das ich das auch nochmal erleben darf.. Das ist so unbeschreiblich wenn man das Herz schlagen sieht 🥰
Ich hab komplett gar nichts gemerkt von der FG, bin beim Frauenarzt fast umgekippt als er auf einmal gesagt hat "tut mir leid, das Herz schlägt nicht mehr" erst im Nachhinein war mir dann bewusst das es doch ein paar Anzeichen gab.. Ich hatte Schmerzen im unteren Rücken, mir war öfter kalt und bisschen Bauchweh, Blähbauch.. Aber das sind eben alles Symtome die man auch in einer intakten SS haben kann.. Blutung hatte ich auch keine..
Die Schwangerschaft war bis dahin komplett zeitgerecht, alles hat gepasst.. Ich frag mich bis heute warum das passiert ist 😔 ich spritz jetzt dieses Mal vorsorglich Blutverdünner, nehm ASS, falls es an meiner Blutgerinnung lag und LThyroxin für die Schilddrüse.. Aber mehr kann ich auch nicht wirklich tun..

18

Oh das tut mir leid… gerade wenn es so überraschend war und keine Erklärung dafür gab…
Das ist aktuell meine Sorge. Ich versuche positiv zu denken und an unser Wunder zu glauben…

Drücke dir die Daumen für deinen ersten Ultraschall, wann darfst du nochmal dahin?

LG

weitere Kommentare laden