Gerinnung: Kann mir jemand bei der Auswertung helfen?

Thumbnail

Hallo,
leider verstehe ich die Werte nicht ganz. Meine Ärztin sagt, ich hab keine Gerinnungsstörung. Allerdings sind Werte rot und die Erläuterung dazu macht mich mehr verrückt als beruhigt. Also wäre super lieb, wenn sich das mal jemand genauer anschauen kann :). Danke

1
Thumbnail

Hier noch die Werte

2

Hallo Prinzessin!
Leicht erhöhte ANA haben wahnsinnig viele Menschen. Bedeutet in den allermeisten Fällen garnichts, vor allem wenn sie ohne eine Reihe von anderen Werten auftreten.
Zu LUPAC kann ich nicht allzu viel sagen. Scheint ja mit Antiphospholipidsyndrom zusammen zu hängen und darauf hat man wohl keinen Verdacht, wobei das lt Befund nicht 100% ausgeschlossen werden kann.
Ich denke, wenn deine Ärztin sagt es passt, dann wird das so stimmen. „Rote Werte“ findet man in fast jedem Befund und die sollte deine Ärztin ja bewerten können :)