Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

und schon wieder ist Mittwoch! Wie die Woche verfliegt. Wie geht es euch heute? Was steht bei euch an?

Bei mir ein stinknormaler Arbeitstag und es ist sehr heiss. Vielleicht schaff ich es am Abend ins Schwimmbad. Das wäre perfekt! 👙

Heute bitte Daumen drücken für Regen.bogensternchen, die ihren TF hat

Lg
Pauli

1

Guten morgen liebe Pauline,
Leider schaffe ich es nicht mich regelmäßig hier zu melden. Sehr schade, finde eure Runden sehr angenehm.

Bei mir ist heute auch ganz normaler Arbeitstag und es soll sehr warm werden.
Morgen steht der Bluttest an, Ergebnis gibt es aber erst Freitag oder Montag. Je nachdem wie schnell die Post ist.

Ich drücke dir die Daumen das du es heute noch ins Schwimmbad schaffst und deinen Feierabend bei einer schönen Abkühlung genießen kannst 😊

@regen.bogensternchen, alles gute für deinen Transfer.

LG Möhrchen (⭐️)

4

Guten Morgen Möhrchen,

da brauchst du ja ordentlich viel Geduld bis zum Ergebnis. Wagst du auch einen Test? 🍀🍀💪💪

Schön, dass du es heute geschafft hast hier im Hibbelpost - du bist immer willkommen! 💕

6

Ich habe Samstag bereits eine Testreihe gestartet und positiv getestet.

Nachdem frühen Abgang im letzten kryoversuch vor 8 Wochen ist jedoch noch nicht wirklich viel vertrauen in den Test und das Ergebnis da

weitere Kommentare laden
2

Moin Pauli,

dann drücke ich dir die Daumen, dass du heute Abend noch ins Schwimmbad kommst.

Mein Versuch ist jetzt endgültig negativ, Tempi ist trotz Progesteron stark gefallen und die Test sind weiß wie der Schnee. Am Montag ist erst der Bluttest und da kann ich hoffentlich klären wie es dann weitergeht 😞

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Liebe Tiger,

es tut mir so leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat: ich bin auch noch sehr traurig und wütend und versuche wieder etwas positiver gestimmt zu sein.

Fühl dich gedrückt von einer Leidensgenossin ❤️

5

Fühlt euch beide ganz fest gedrückt 🥰
Es tut mir sehr leid das ihr beide kein positives Ergebnis bekommen habt.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Pauline,

Schwimmbad 🚿 klingt nach einem guten Plan. Bei mir ist heute ein ganz normaler Arbeitstag.
Nächsten Dienstag haben wir endlich Gespräch welche Diagnostik wir noch vor der nächsten Kryo machen, da fiebere ich schon drauf hin😊,in unserer Kiwu wartet man immer Wochen auf Termine .

Daumen sind für Regenbogensternchen gedrückt!

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

10

Liebe Sonnenschein,
dann wünsch ich dir auch einen guten, normalen Arbeitstag.

Das ist ja immer nervenaufreibend wenn man so lange warten muss. Wir können uns glücklich schätzen, dass unsere neue Klinik da super flexibel ist.

Was hast du an Diagnostik schon durch?

13

BS/GS
bei Eileiterdurchgängigkeitsprüfung zufällig gefunden Endometriose Grad IV, wurde bei OP nicht saniert, ich hoffe, dass das nicht der Grund ist wieso sich nichts einnistet🙈

Gerinnung
Killer und Plasmazellen

Jetzt möchte ich gerne nach der Immunologie KIR - Genen, HLA schauen lassen #winke

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Daumen sind gedrückt. Ich weiss net was das bei mit ist. Tests werden net schwächer. Hab gestern abend extra mal einen mit dunklen Urin gemacht weil ich morgens durch viele trinken nur hellen hab. Die oberen 2 sind jeweils von heute mit 1.und 2.urin.

14

Da ist alles noch drin! #klee#klee

12

Guten Morgen,

Ja eine Woche ist echt nichts #schwitz
Bei mir steht auch ein normaler Arbeitstag an. Danach gehe ich mit meinen Arbeitskollegen was Trinken - in eine Bar am Fluss, wo sogar extra Sand aufgeschüttet wurde fürs Beach Feeling :-)
Ach Schwimmbad ist cool - war ich echt schon lange nicht mehr :-(

Wünsche euch einen schönen Tag :-)

15

Liebe Kristina,

das klingt doch auch erholsam am Abend einen Drink mit Beach Feeling. Trinke ein Gläschen für mich mit. :-)

17
Thumbnail

Guten Morgen 😃☀️
Oh Schwimmbad als Abkühlung tut bestimmt gut 💦 👙
Den Storch hab ich von meiner Freundin am Sonntag als Glücksbringer bekommen 😍 seit dem liegt er täglich auf meinem Bauch ☺️
Ich lasse es heute nochmal ruhig angehen, bevor ich morgen wieder zu meinen Kindern gehe 💕
Ich hatte gestern ein starkes Ziehen im unterleib und rücken und das Gefühl, das sich etwas gemütlich gemacht hat 😃 aber man interpretiert echt viel in der Zeit 😅 abwarten 🥹 in 13 Tagen bin ich schlauer (mache mir heute einen Kalender zum ankreuzen 🤣)

Heute Vormittag verbringe ich mal etwas in der Buchhandlung 🤩 heute Abend gehen mein Mann und ich essen, da er Geburtstag hat 💓

Wünsche allen einen schönen Tag ☀️💦👙💕
Daumen sind weiter gedrückt 🙏🏻🍀

18

Liebe Vreni,

happy Birthday deinem Mann 🎁🎉und wie süß ist dein Glücksbringer 💕 - das kann nur klappen!

Wie toll in der Buchhandlung! Bin dir für einen buchtipp dankbar 😘

22

Vielen lieben Dank 😊
Kommt drauf an, was du lesen magst 😅 Thriller, Liebesroman, Fachbücher 📖 ich hab mir heute ein Fachbuch gekauft: diese verdammten Ängste 🥹 hoffe es hilft. Mein Mann bekommt zum Geburtstag: Papa to Go 🤣🤣 Schnellkurs für werdende Väter 🥳

19

Guten Morgen Pauli,

habe mich (gefühlt) seit langem hier nicht mehr gemeldet, mir gehts morgens nicht so gut wegen der Übelkeit, daher war ich die letzten Tagen morgens nicht mehr ganz aktiv.

Ab heute bin ich krankgeschrieben, sitze gemütlich hier und werde später etwas aufräumen..,

Hoffe, dass es dir inzwischen besser geht!

LG
Sarah

20

Liebe Sarah,

schön von dir zu hören und tut mir leid, dass du mit der starken Übelkeit zu kämpfen hast. Hoffe sehr, dass das bald vorüber geht. Gibt es vielleicht etwas homeopathisches?

Bei mir geht so lala.. mal besser mal schlechter... wird schon wieder werden.

21

Hallo zusammen, heute etwas später hier, da ich auf den Anruf aus der Kiwu gewartet habe 🥰 es sieht bisher gut aus mit unserem Regenbogen 🌈🤰🏻 HCG ist von 80,8 an PU+14 angestiegen auf 257 heute an +16. Ich freu mich erstmal, auch wenn ich nur zu gut weiß, dass das nur ein weiterer kleiner Schritt ist. Nächster BT ist am kommenden Mittwoch um halb acht, anschließend muss ich direkt zum OGTT. Das wird bestimmt ein Spaß 😅 ich hab das Gefühl nach 2-3 Std ohne Essen zu verhungern und Durst sowieso unendlich. Da werd ich dann mit 1 Std Autofahrt bestimmt verdursten und verhungern 🫣

aber alles was muss für unser Wunschbaby 🤩

Nun zu euch Mädels:

Allen erstmal einen tollen sonnigen Tag, egal ob bei der Arbeit oder in der Sonne oder im Schwimmbad / am See

regen.bogensternchen, alles gute auch von mir für deinen Transfer

moehrchen für dich lohnt sich hoffentlich die Geduld bis zu dem Anruf

Tigerteufel, tut mir super leid, dass dieser TF nicht schon eine intakte SS für dich bereithält und drücke dir die Daumen, dass das terminlich alles gut klappt wie du es gern hättest

Vreni, die Idee mit dem Storch ist ja super süß! 🍀

Jetzt beginnt ne lange Wartewoche für mich…

morgen oder am Freitag muss ich nochmal zur Kiwu wegen der Rezepte und dann werden wir wohl langsam uns nach einem Urlaub umschauen ☀️ wir bzw. mein Mann hat ab 25.7. Urlaub und wir haben noch keine Idee wo hin …

23

Liebe Cm89,

das ist ja wunderbar, der HCG entwickelt sich wie er soll und wie du schon schreibst, ist es ein Schritt in die richtige Richtung. #klee Schicke dir für die lange Woche des Wartens auf den US viele positive Gedanken.

Urlaubsplanung ist immer so schön.. habt ihr schon eine Idee ob Strand oder in die Berge?

24

tatsächlich wollten wir eigentlich wegfliegen, denn wir haben eben drei Wochen. Ich bin jetzt eh krank geschrieben und wechsel anschließend ins BV. Aufgrund der Vorgeschichte trauen wir uns nun nicht zu zu fliegen, also mal sehen wo uns der Wind hintreibt. Zudem fallen auch mind. 2 US Termine in diese drei Wochen Urlaub. Aber fürs Wunschbaby verzichten wir gern auf eine Fernreise. Das kann sicher jede hier nachvollziehen …

weiteren Kommentar laden
26

Einen wunderschönen guten ähm Abend.

Liebe Pauline und hast du es noch ins Freibad geschafft??

Deine Worte in Gottes Gehörgang, ich kann eigentlich ganz gut auf Alkohol verzichten 😁😁

Heute habe ich es endlich geschafft in der Klinik einen Termin auszumachen. Erst hab ich es vergessen, dann mein Handy gesponnen 🤪🤪. Wie sagte meine Mam, warum einfach wenns auch kompliziert geht.
😱 Jetzt wollte sie mir tatsächlichen einen Termin am 14./15. Zyklustag machen, wohl bemerkt mein Zyklus ist gerade mal 24 bis 27 Tage lang (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nun ist es der 10. bisl früh, aber lieber gehe 2 mal hin als einmal umsonst. Da sind mir dann die Spritkosten egal.... sind immerhin 116 km

Ansonsten war der Tag besser als erwartet, morgen geht es wieder Arbeiten und noch 3 Wochen, dann ist Urlauben angesagt.

Liebe Grüße Inu