PU / Befruchtung 1. IVF

Hallo ihr lieben,

hatte am Montag PU von 26 EZ #schwitz was sehr überraschend war.

Haben direkt gesagt freeze all, weil ich meinen Körper nicht weiter belasten wollte.

Gestern sollten wir eig angerufen werden wie viele sich haben befruchten lassen.
Ist allerdings nicht passiert und ich hatte schon Sorge.

Habe gerade selbst angerufen und es haben sich 19 EZ befruchten lassen. Ich finde das klingt ganz gut #huepf

Wenigstens das scheint zu funktionieren, da bin ich sehr froh.

Habe heute noch einen Blähbauch der etwas drückt und je nach Darminhalt auch mal kurz zieht. Aber schon viel besser als gestern (da konnte ich nicht normal sitzen). Gewicht ist auch nicht mehr geworden. Hatte so angst vor einer fetten Überstimulation, denke aber dass ich noch gut wegkomme.
Oder kann das noch kommen? #schock

Ich trinke 3L, esse eiweißreich, kühle meinen Bauch und mache langsam.

Da ich im HomeOffice arbeite, habe ich mich heute wieder an den Schreibtisch gewagt.

Danke an euch alle für dieses Forum, dadurch habe ich mich gut auf alles vorbereitet gefühlt und weiß was nach PU wichtig ist #liebdrueck

1

Hallo liebe sherry, Das klingt doch nicht nur nach einer richtigen tollen Ausbeute, sondern auch nach einer mega Befruchtungsquote. Viel Glück für dich 🍀

habe jetzt bei der letzten ivf auch 24 punktiert bekommen, 21 waren reif und 15 wurden befruchtet. Am PU Tag wars schon ein bisschen heftig, aber auch wenn viele sagen viel trinken ist ein Irrglaube, hab ich ganz viel getrunken, gekühlt und mich geschont. Es wurde von Tag zu Tag besser und es konnte dann sogar am vierten Tag später ein TF stattfinden. Auch jetzt mit hoffentlich gut steigenden hcg - was ich noch nicht weiß - hab ich kaum Schmerzen 🍀 hoffen wir es bleibt so.

2

Huhu, sorry für die späte Antwort.
Danke dir :-)

Bei euch war das ja auch eine super Ausbeute, freut mich dass ihr schon ein #ei zurückbekommen habt.

Weißt du denn jetzt schon mehr? #klee

3

noch bin ich heute “erst” SSW 4+5, also noch ziemlich früh und soweit waren wir schon drei mal zuvor. HCG stieg super von 80,8 an+14 auf 257 an PU+16. Die nächste Blutabnahme ist am kommenden Mittwoch 🤞🏼🌈 und anschließend hab ich direkt den ersten Zuckerbelastungstest wegen Metformin und Insulinresistenz. Hoffe alles wird gut sein, wenn bisher sind alle Werte gut 👍🏼