Es+4 - vermehrt weiß-cremiger Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

bin im 3. ÜZ und habe seit gestern (ES+3) vermehrten weiß-cremigen Ausfluss.
In den letzten beiden ÜZ hatte ich das auch kurz nach dem Tag des ES und da hat es nicht geklappt. 😔

Ich habe alle 3 ÜZ mit Ovitrelle den ES ausgelöst und hatte vorher noch nie einen eigenen ES.

Daher meine Frage: Ist es ein Indiz dafür, dass es wieder nicht geklappt hat oder ist das ganz normal?

Liebe Grüße 🌸

1

Ich würde noch nicht aufgeben #klee
Ich bin auch ES +3 und habe seit heute auch wieder starken Ausfluss. Allerdings gibt es an ES+3 auch noch keine Einnistung, für den Körper ist ja alles erstmal wie bisher. Dazu kommt noch, dass der Ausfluss von Frau zu Frau unterschiedlich ist und sich daraus sowieso nur schwer etwas schließen lässt.
Ich drücke dir die Daumen :-D

2

Vielen Dank für deine Antwort!

Dann hibbeln wir gemeinsam 🙈☺️
Aber positive oder negative Erfahrung hast du damit jetzt auch noch nicht gemacht?

Liebe Grüße 🌸

3

Bisher hatte ich leider noch nie positiv testen dürfen, daher kann ich wenig dazu sagen. Ich hatte den Eindruck, dass nach Auslösen mit Ovitrelle der Ausfluss in der zweiten Zyklushälfte immer stärker war.
Eine Freundin von mir hat drei Kinder und meinte mal, bei jedem Kind war der Ausfluss vor NMT anders. Ich fürchte, es hilft tatsächlich nur abwarten...

weiteren Kommentar laden