Progesteron und spätere Zyklen...

Mir fällt leider kein passender Zyklus ein! Vor den Behandlungen in Der Kiwu habe ich kein Progesteron genommen, ich hatte immer mit Extremen PMS und vorhalten angespannte brüsten zu tun. Ich musste den BH ein bis zwei Größen größer tragen, und es schmerzte bei jeder kleinen Berührung.

Mein Progesteronwert ist wohl im Normalbereich!

Zur 3. IUI und zur Anschließenden ICSI musste ich Progesteron in der 2. ZH. Nehmen.

Nun bin ich im 3. Pausenzyklus nach der ICSI, (heute ZT1) und ich habe keine PMS mehr...
Ist das Normal?
Man achtet ja auf alles 🙈

Gewöhnt sich der Körper an die zugabe von Progesteron?

Oder einfach Zufall?

Hat jemand Erfahrung?

1

Das ist Zufall.

Progesteron hat keine Langzeitfolgen, der Körper nimmt es ziemlich schnell auf und baut es auch schnell wieder ab.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+3

2

Danke!